Erfahrungen mit Gussek-Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir sind in unser Gussek-Haus vor einem 3/4 Jahr eingezogen. Die Firma arbeitet sehr gut organisiert, und schnell. Vom Aufbau bis zur Übergabe (Malerarbeiten und einen Teil der Bodenbelege haben wir selber gemacht) hat Gussek 8 Wochen benötigt. Zusammenfasssend können wir sagen, daß man sich gut betreut fühlt, auch wenn einmal Probleme auftreten (und diese werden in der einen oder anderen Form immer vorkommen). Wie gesagt, wir waren sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder mit der Fa. Gussek bauen.

wollte noch kurz anfügen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut war. Wir hätten von anderen Anbietern (und es waren einige da) für einen höheren Preis weit weniger Leistung erhalten.

Schaue mir momentan den Aufbau eines Gussekhauses als Nachbar an. Sieht ziemlich unkoordiniert aus. Bauarbeiter sind zwar freundlich, da weiß aber oft der eine nicht was der andere tut. Am erschreckendsten ist aber das umweltfreundliches Bauen bei der Firma noch ein Fremdwort zu sein scheint. Ein in Styropor und Verbundstoffe eingepacktes Müllhaus, und das in der heutigen Zeit. Dazu dann noch das die Bauarbeiter die Styroporklötze mit der Säge bearbeiten und der ganze Plastikmüll und die Reste in der ganzen Gegend und in den Gärten der Nachbarn verteilt werden. Pfui. Achja, und die Lärmbelästigung.