Hat jemand erfahrungen mit fibreplex von schwarzkopf?

2 Antworten

Hallo, die Farbe mit Fibreplex von Schwarzkopf kostet ca. 20% mehr. Also der Preis der Farbe + 20%, ich denke das ist nicht so schlimm! Wichtig ist das man die Pflege von Fibreplex zur Heimpflege mitnimmt, kostet 20€. Fibreplex wird bei mir im Salon verwendet und wir sind sehr zufrieden damit..... Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen......LG s.o.

Die Phase 1 von fibreplex ist in Ordnung, an Phase 2 und Phase 3 würde mich extrem stören, dass da nicht wasserlösliche Silikone enthalten sind (Dimethiconol) .

Eine weitere kostengünstigere Alternative zu Olaplex gibt es von Elkaderm: Kerphlex

Darin konnte ich auf den ersten blick keine Silicone entdecken.

Ich selbst habe nur (positive)  Erfahrungen mit Olaplex gemacht. Ist natürlich schade, dass du so wenig Alternativen hast.