Erfahrungen mit Fernbeziehung?

7 Antworten

Die Entfernung zerstört. :( man kann nicht unbedingt vertrauen bla.. zu lang um das zu schreiben alles haha also ich würde einach vorsichtig damit umgehen.

Likiki  17.06.2014, 16:46

Wenn du kein Vertrauen hattest war eh etwas falsch bei euch o: ich zweifle keine Sekunde daran, dass mein Freund treu ist

Im Alter ab 50-60j. gut, für junge Leute ist es einfach nichts.. Man ist jung, will seinen Partner berühren wann man will, in der Nähe sein usw usw. Deswegen halten Fernbeziehung, grade im Alter unter 18, zu 99% nicht länger als ein paar Monate

LaMa290912  17.06.2014, 16:46

Dann gehöre Ich mit meiner Freundin zu dem 1%. Sind schon fast 2 jahre ;)

Ich selbst führe auch eine Fernbeziehung. Sind knapp 70km. Ich sehe es in zwei Lichtern. POSITIV: Man geht sich nicht so schnell auf den Sack. Man hat zeit für seine Hobbies. Die Zeit die man zusammen teilt, ist unglaublich intensiv (bei mir zumindest). NEGATIV: Abends hat man niemanden zum kuscheln/Sex. Die Telefonrechnung ;) Man teilt nicht viel zeit miteinander und verpasst auch tolle Momente im Leben des Partners... Ich finde es dennoch Positiv und freue mich auf die Zeit, wenn ich mit meiner Liebe zusammen gezogen bin!

Eine gute Bekannte hat auch eine Fernbeziehung, nur das sie sich auch so kannten und sich noch nie richtig sahen (außer mit Web-Cam). Irgendwie kam es doch dazu, das sie sich doch nicht so sehen sollten und trennten sich. Sie haben sich danach doch noch zufällig getroffen und irgendwie fing es wieder danach an mit Beziehung obwohl es nie klappen wird haben die beiden noch Hoffnung auf eine Unendliche Liebe. Aber wohl kaum. Er wohnt nämlich auf ein anderes Land. Tja, aber wenn man ihn in Deutschland gekannt hätte und er vereisen musste, dann ist es was anderes. Aber ich sage NO zu Fernbeziehungen.

Alles was über eine Stunde Fahrtzeit ist, ist für mich eine Fernbeziehung. Eben weil man sich nicht mal eben sehen kann. Für einen 15 jährigen auf dem Land kann das 20Km weit sein, weil er die mit dem Rad zurücklegen muss, für einen Erwachsenen kann das 80 Km sein mit dem Auto.

Ich hatte mal eine von 600 Km. Das hatte zur Folge das wir uns nicht einmal jedes Wochenende sehen konnten. Schliesslich ist die Beziehung auch daran zerbrochen.

Ich halte nichts von Fernbeziehungen, das endet in Herzschmerz.