erfahrungen mit eiseninfusion?

2 Antworten

Hallo. ☺ Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Die Infusion hat bei mir so ca 20-30 Minuten gedauert. Hab insgesamt 6 Stück bekommen, jede Woche eine. Zwei mal wurde mir zwar leicht schlecht, aber ne Stunde später war auch wieder alles gut. Und mein Eisen Wert war nach den Infusionen wieder sehr gut. Einen so hohen Wert hab ich mit den Tabletten noch nie erreicht.
Liebe Grüße. ☺

Bei meiner dritten Eiseninfusion merkte ich anschließend eine kleine Benommenheit, aber das ging nach kurzer Zeit wieder weg