Erfahrungen mit der Anti Baby Pille Madonella?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat neben ihrer empfängnisverhütenden Wirkung auch Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten, bei anderen aber nicht. Welche das sind, kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Wenn du bei dir selber unangenehme Nebenwirkungen bemerkst, besprich das mit deinem Frauenarzt. Ggf. brauchst du dann eventuell eine andere Pille, die du besser verträgst.