Erfahrungen mit DefShop?

3 Antworten

Def Shop ist voll korrekt und die Retouren sind auch problemlos. Du zahlst zwar Versand, dafür ist die Retoure kostenlos.

Manchmal könnte der Versand etwas schneller gehen, liegt aber noch im Rahmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist seriös, aber nicht besonders schnell oder kundenfreundlich. Lieferungen dauern länger als bei anderen Online-Shops, E-Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet und die Bearbeitung deiner Retour kann bis zu einem Monat dauern. Ich hab schon seit 10 Jahren immer mal wieder was bestellt, aber mache es immer seltener, weil der Service einfach nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DefShop ist seriös, habe damals meine Jacke dort bestellt, die würde noch 40 Jahre halten. Rücksendung sollte wie bei Nike und co. funktionieren.