Erfahrungen mit Club Villamar Homeservice Spanien Vermittlung von Ferienhäusern

81 Antworten

Uns hat es sehr gut in der Villa Dacar (Carafell) gefallen, wir würden jeder Zeit wieder kommen.
Die Villa wurde gut beschrieben - das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr angemessen. Erster Eindruck Top. Alles vorhanden Spülmaschine und Waschmaschine fast wie neu.
Sehr ruhig alles ein Auto ist unbedingt notwendig.
Allgemein ein sehr schöner Aufenthalt nach 2 Wochen hat man aber dann doch schon etwas mehr Leben vermisst.
Die Küche ist reichlich bestückt.
Das Haus selber war auch sehr gut, wir haben uns alle wohlgefühlt und es gab keinerlei Probleme die nicht innerhalb eines Tages vom Vermieter gelöst waren. Alles in allem war es ein toller unkomplizierter Urlaub. Club Villamar ist sehr zu empfehlen.

Wir haben die Villa Jamira über Club Villamar gebucht und haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Sämtliche Fragen wurden uns per Email innerhalb eines halben Tages beantwortet. Selbst der Kontakt mit der Betreuungsperson vor Ort hat per Email problemlos funktioniert und unsere Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt.
Die Villa ist groß, da wir mit 7 Personen angereist sind, davon 3 Kinder. Sie verfügt über insgesamt 4 Schlafzimmer, die Ausstattung ist gut, die Größe der Zimmer ist okay, einzig die Küche ist etwas klein.
Es ist alles soweit sauber, nur wenn man sehr pingelig ist, wird man auch hier etwas finden.
Durch die Nähe zum Wald gibt es viele Ameisen. Das haben wir bereits in den Rezensionen gelesen und Ameisenköderdosen und Insektenspray mitgebracht und konsequent jeden Tag zweimal den Müll weg gebracht.
Wir sind außerhalb der üblichen Anreise- und Abreisezeiten angekommen bzw. gefahren und selbst das war kein Problem.
Die Ausstattung der Villa ist sehr umfassend, wir haben in der Küche nichts vermisst, obwohl wir jeden Tag zweimal für 7 Personen gekocht haben; selbst an Spielsachen und Malsachen für die Kinder wurde gedacht. Die Elektrogeräte haben einwandfrei funktioniert, die Waschmaschine und der Trockner sind von Miele und waren im Dauereinsatz.
Der Garten ist gepflegt, zweimal (wir waren 2 Wochen in der Villa) kamen die Gärtner zum Mähen und Pool sauber machen. Der Pool war für unsere Kinder das eigentliche Highlight und wurde täglich umfassend genutzt; selbst das nahegelegen Meer (5 Minuten zu Fuß) war nicht so beliebt. Der Strand ist super sauber und es ist wirklich wenig los gewesen (wir sind in den bayerischen Pfingstferien angereist).

Ich kann Club Villamar uneingeschränkt empfehlen, einzige Mankos sind der Preis (aber gut 2 Wochen Spanien in Top Lage sind nun mal nicht billig) und die Matratzen in den Betten, ansonsten top.

Hallo,

wir waren nun schon zum 4ten mal mit Club Villamar in einem Ferienhaus/Villa an der Costa Brava. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht und waren sowohl mit den Unterkünften, als auch der Abwicklung sehr zufrieden.

Bei unserem letzten Aufenthalt vom 11.08.2013 - 25.08.2013 waren wir im Ort Llambilles in der Villa Batila. Die Unterkunft und Umgebung ist sehr schön. Großzügige Räume, Einrichtung wie beschrieben und ein großzügiger Pool machten unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Wir waren mit insgesamt 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder) vor Ort. Die Nähe zu Girona (wunderschöne Altstadt) und der Großstadt Barcelona, bieten kulturelle Vielfältigkeit. Ich hatte als begeisterter Rennradfahrer meine Rad dabei und habe wunderschöne Strecken durch Pinienwälder und tolle Landschaften mit abwechslungsreichem Profil der Strecken (Anstieg zum Els Angles) vorgefunden. Der Umgang der spanischen Autofahrer mit Radfahrern ist vorbildlich und mit Deutschland nicht zu vergleichen. Ist halt eine Radsportnation.

Zu Villamar ist zu sagen, dass die Abwicklungen bisher immer reibungslos abliefen und ich nie Schwierigkeiten, weder sprachlich noch inhaltlich mit der Organisation hatte.

Wir kommen sicherlich wieder an die Costa Brava und Club Villamar wird hier unser erster Ansprechpartner sein.

Gruß

Familie Leonetti aus Deutchland

Wir waren in der letzten Septemberwoche diesen Jahres in einer Villa, die über Club Villamar vermittelt wurde. Mit den Kontaktpersonen waren wir sehr zufrieden. Beispielsweise wurde unsere Kaffeemaschine, welche nicht funktionstüchtig war, innerhalb von 24 Stunden durch eine nagelneue ersetzt. Der Zuständige verfügte über 5-6 Sprachen, somit war die Kommunikation sehr einfach. Die Kaution wurde sehr schnell (unter einer Woche) zurücküberwiesen. Alles in allem war es ein toller unkomplizierter Urlaub. Club Villamar ist sehr zu empfehlen.

Also wir (Zwei Familen 4 Erw. und 4 Kinder) waren im Zeitraum vom 27.07.2013 bis 10.08.2013 in den Villen Riera (Calogne) und Villa Vaude (Lloret de Mar) jeweils eine Woche. Die Villen hatten ihre Vor- und Nachteile. Aber es war alles da und auch in bester Ordnung. Das einzige was uns gefehlt hat war dass es in der Villa Vaude keine Spüllmaschine gab. Der Pool wurde regelmäsig gereinigt und der Garten immer in Ordnung gebracht. Der Service von Club Villamar war einfach Super. Es wurde bei Problemen oder Fragen sofort reagiert und die Kundenbetreuung ist einfach Spitze gewesen. Wir hatten versehentlich eine Reservierungsgebühr von 35 € zu viel überwiesen. Bei dem Betrag hatten wir vermutet das es komlizierter sein wird es wieder zu bekommen. Aber nach einer kurzen E-Mail wurde das Geld schnellstens rückerstattet. TOP Die Internetseite ist auch übersichtlich und unkomliziert aufgebaut. Bei der Reservierung, man muss dazu sagen dass wir sehr kurzfristig gebucht haben, hat es gar keine Probleme gegeben man wurde sogar nach der Abwicklung angerufen und rückversichert, ob bei uns alles in Ordnung wäre. Also wir würden jederzeit wieder bei Club Villamar ein Ferienhaus mieten. Nur zu empfehlen.