Erfahrungen Labelito.com?

6 Antworten

Also ich hab mir ein Geldbeutel von Louis Vuitton dort bestellt und bin sehr zufrieden!
Für ein Fake sehr gute Ware, schnelle Lieferung und Preise sind auch ok:)
Gruß

Ich hab vor drei Wochen auch einen Kauf zum Test gemacht und das Geld sofort überwiesen (Sepa). Laut der Kontoauskunft auf der Seite warten die dort noch auf den Zahlungseingang!? Auf Fragen wird nicht reagiert. Kann ich wohl abschreiben das Geld!

Ich habe da schon 6 Mal bestellt, ein Mal gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung. Aber da sind die mir auch entgegen gekommen. Am Ende hatte es lange gedauert aber dann war gut. Denke die schlechten Kommentare hier sind Einzelfälle, denn die Seite gibts ja schon seit paar Jahren, dann müssten ja viel mehr negative Kommentare hier sein. Die haben auch einen ganz netten Support. Wenn Ihr eure Sachen nicht bekommen habt, wendet auch doch per Mail an die.

chelseymaus  25.07.2015, 16:03

Sry dein Kommentar ist zwar schon älter aber

Hast du Louis Vuitton sachen bestellt?

Und ich bin voll deiner Meinung ich hab schon 1 mal bestellt kam  nach 3 Wochen an :)und wer weiß was die anderen da so bestellen^^

Labelito.at ist leider reiner Betrug! Hab vor über einem Monat bezahlt und bislang kam nichts. Auf E-Mails wird sporadisch geantwortet "ist Ende der Woche da". Also lasst lieber die Finger davon sonst ist das Geld am Ende futsch :-/