Wie seriös ist medirezept.net?

Ja is fake ik by

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online-Apotheken bei welchen man rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept bestellen kann sind nie seriös. Sie sind illegal und können folglich auch nicht haftbar gemacht werden.

Die angebotene Ware ist zu 99,9% gefälscht. Will heissen, dass darin Stoffe enthalten sein können die nicht angegeben sind und welche völlig unabsehbare Nebenwirkungen verursachen. Zudem stimmen die Dosisangaben häufig nicht. Bei gewissen Medikamenten (z.B. Opioide, Benzodiazepine etc.) kann dies im schlimmsten Fall tödlich enden. Alles in allem also nicht nur illegal sondern auch ziemlich gefährlich.

Ich belehre jeden wann und wo ich will.

ausserdem ist ein Unternehmen ohne Impressum nicht gerade vertrauensvoll.

Buchlust
Fragesteller

Ehm

Hmm wie Seriös wird eine Seite ohne Impressum schon sein...

Buchlust
Fragesteller

Oh...