Erfahrungen für Postboten/Teilzeitjob 30Std/Woche?

1 Antwort

Gehst Du denn noch zur Schule? Dann kannst Du keine Post zustellen, zumindest nicht bei der deutschen Post AG. Du kannst das höchstens für einen anderen Zustelldienst machen.

Es ist auf jeden Fall etwas anderes, ob Du mit Deinem Fahrrad eine längere Strecke fährst oder ob Du nach 2-3 Häusern wieder anhalten musst, damit Du die Briefkästen dort bedienen kannst.

Ich denke, Du stellst Dir das etwas zu einfach vor.

Solltest Du Zeitungen austragen wollen, so ist das nochmal was anderes und hat mit der Post sehr wenig zu tun.