Erfahrungen Frenulum dehnen?

3 Antworten

Geht nicht gut

Hatte es auch mal mit dem Frenulum. Ich habe eifach immer wieder soweit runtergezogen wie es ging. Aber es schien nicht voranzugehen. Jedoch muss ich sagen dass das Dehnen mit Sex relativ gut funktioniert hat. Ich verspürte natürlich leichten schmerz, so wie wenn die jemand am Handgelenk die haut verdreht hat aber mit jedem mal wurde es besser. Eines Tages hingegen hatte ich und meine damalige Partnerin ziehmlih heftgen Sex und plopp auf einmal ist es gerissen. Leider jedoch nicht ganz :( Als es dann verheilt ist und wir erneut den akt durchführten riss es dann Komplett, von der Ritze bis zum Eichelansatz. Ich will dich nicht beunruhigen aber der Schmerz ist kurz und hat es in sich, mir ging es richtig durchs rückgrat unbeschreiblich. Ich würde dir Empfehlen zum Urologen zu gehen und es vlt durch einen Eingriff zu entfernen :) Falls du dehnen möcjtest wird es sehr lange dauern, achja und zusätzlich zum runterziehen kannst du dich dabei in die Badewanne legen das warme Wasser entspannt die haut ggf auch Frenulum wodurch du leichter dehnen kannst. Hoffe ich konnte fir weiterhelfen

Lg, lazy

Ich habe auch über Jahre versucht mein Frenulum zu dehen, leider mit dem Ergebnis das es sich immer mehr verkürzt hat.

Am 23.10.15 wurde mir dann letztendlich das Bändchen komplett entfernt.

Bei einer Kontrolle vor 3Wochen habe ich erwähnt das ich immer noch Schmerzen habe (lange nicht mehr so wie vor der OP aber immer noch nicht zufriedenstellend) Der Urologe sagte mir er hätte sehr tief geschnitten und ich soll das alles in Ruhe verheilen lassen. Ende Januar 2016 habe ich einen erneuten Termin, wenn sich bis dahin keine Verbesserung einstellt soll ich mir Gedanken über eine Beschneidung machen.

So wie der Heilungsverlauf momentan aussieht werde ich um eine Beschneidung wohl nicht herum kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...