erfahrungen bullet equestrian design?

3 Antworten

Noch nie gehört - kurz mal drauf geguckt, mir riechen schon die Models dort um zu wissen, dass mir das nicht gefällt, nicht passt und ICH zumindest nicht deren Zielgruppe bin.

Ist halt ein holländisches Geschäft, was für dich aber ja auch nicht weiter dramatisch sein sollte.

Versand sollte auf der Homepage zu finden sein. Spätestens am Ende vom Warenkorb Richtung Zahlung sollte dir der Versand angezeigt werden. Auch ne Größentabelle ist garantiert irgendwo zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hallo,

Ich habe da letztens 3 reihosen bestellt, 2 in gr 34, und 36, da ich nicht wusste, wo ich besser rein passe.

Die sind schnell abgekommen.

Ich war sehr positiv überrascht !!! Die Farben sind genauso wie auf der Internetseite, also sehr schön. Die grössen fallen auch effektiv normal aus. Ich hatte für mich 34 geschätzt, hatte 36 aber trotzdem zum testen genommen. 34 passt mir aber besser (so wie ich gedacht hatte). Die sind schön enganliegend ohne irgendwo zu drücken.

Vom Material her, ist es gut. Ich habe die bis jetzt einmal angehabt zum reiten, und die ist sehr bequem.

Ich habe die noch nicht gewaschen, also mal sehen wie es nach dem ersten waschen ist ..

2 Hosen habe ich zurückgeschickt (gr 36, und die andere weil die Farbe mir nicht unbedingt steht).

Leider gehen die Rücksendungen auf Kosten des Kunden, was ich ziemlich schade finde und teuer, habe nämlich 16 Euro bezahlt (mit tracking, man weiss ja nie und bei dem Preis der Hosen.. )

Also voilà : alles super bis auf die Rücksendung, die man selbst bezahlen muss !

Noch nie gehört. Da wirst du es wohl einfach mal riskieren müssen 🤨