Erfahrungen bei Zwinkr.de?

2 Antworten

Nach einer Zeit muss man zwar etwas Geld ausgeben aber für mich hat es sich bisher immer gelohnt. Probier es einfach mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt massenhaft Portale, die mit "kostenlos" werben und man dann aber für weitere Nachrichten zahlen muss. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass die Frauen, mit denen du geschrieben hast, Fakes sind. Die schreiben lieb, nett, freundlich mit dir, damit du dann eher gewillt bist, Geld für die Nachrichten auszugeben. Also Finger weg von solchen Seiten.