Erfahrung über Erfahrung über Krankmeldung bei McDonald's?

Mein Chef hat mir wieder WhatsApp gesagt er bekommt die Krankmeldung nicht bzw seine Antwort war die bekomme ich nicht

2 Antworten

Ich arbeite zwar nicht bei MC's, jedoch ne AU einfach immer an deinen direkten vorgesetzen. Der leitet die dann schon im Zweifel weiter.

Gerunimuz
Fragesteller

Mein Vorgesetzter hat geschrieben dass er die nicht bekommt und er hat sie schon erhalten. Aber per whatsapp. Ist eine telemedizinische Krankschreibung die digitale Gültigkeit hat.

Zer091  05.05.2020, 11:24
@Gerunimuz

Warum hast du ihn dann nicht in gleichen Zuge gefragt wer die sonst bekommt?

Das kann man nicht beantworten, da McDonald's ein Franchise-Unternehmen ist. Anrufen und fragen ist da die richtige Antwort! Sonst ist dein Teil auch erledigt wenn du es an die Filiale schickst, wenn es nicht anders im Arbeitsvertrag niedergeschrieben ist.