Erfahrung mit Weverse?

2 Antworten

Bestellt hab ich dort schon 3 Mal, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen (eins der Sacheb war ein Livestream, der wird ja eh nicht geliefert). Beachten musst du eigentlich nur dass du deine Lieferadresse wirklich korrekt eingibst (aber das steht da auch noch als Anmerkung). Zoll usw kommt zusätzlich zu den Versandkosten auch noch drauf, aber da bei mir noch nichts geliefert wurde, weiß ich nicht wie das abläuft. Hab gehört dass man wohl von DHL per Email oder SMS die Infos zu Zollgebühren und Lieferung bekommt

Ich hab noch nie was bestellt auf Weverse, aber ich höre immer wieder, dass der Versand sehr teuer ist und das zusätzlich auch noch Zollkosten drauf kommen. Du zahlst also wahrscheinlich den Preis für das, was du kaufst, doppelt mit Versand + Zoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie