Erfahrung mit Wellensteyn-de.eu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finger weg von dem Shop!! Das sind Betrüger aus China

Die Versenden die billigste no Name Ware aus China, dann hat der Kunde die Ware erhalten, es ist zwar Müll in dem Sinn aber das Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden und kann nicht mehr zurück gebucht werden,es kam ja ein Geschäft zu Stande!! 

Es kann durchaus sein, dass das Plagiate sind.

Wenn man sich einmal anschaut, welche Mengen der Zoll jeden Tag sicher stellt, dann sollte man bei günstigen Angeboten hellhörig werden.

Denn man ärgert sich tot, wenn man 150€ für den letzten Chinaschrott ausgibt, gesundheitsschädlich sind deren Plagiate auch noch.

Am besten bei der Firma anrufen und fragen, ob das eine Seite von denen ist.

Zum ersten, ja die Jacken von Wellensteyn sind mega gut. Trag ich selbst.

Die Seite gefällt mir irgendwie nicht, wenn man bedenkt,dass diese wirklich real ist http://www.wellensteyn.com/ und auch in deutsch ist. Ich würde mal am besten an deiner stelle in einem Store anrufen und fragen ob die das Wissen. Außer das ist nur eine Aushilfe.

Mein Schwager hat eine und ist absolut nicht mit ihr zufrieden, da man, wenn man mal in Wallung kommt, sehr in ihr schwitzt. Zitat: Da sind alle meine Trekkingjacken besser. Nur sehen sie nicht so seriös aus.

Was möchtest Du wissen?