Erfahrung mit Triumph-Zaun.de?

3 Antworten

Hi Arnold,

bei mir hat es auch gedauert aber nicht solange es waren aber auch circa 3 Monate. Ich hatte noch das Problem das Teile fehlten und die Montage echt lange gedauert hat. Ich würde echt mal mit einem Anwalt drohen. Ich hätte echt nicht solange gewartet!!! Respekt....

Hi Arnold,

dann kannst Du nicht mal stornieren oder Du musst 50 % Stornogebühren bezahlen

+ Anwalt. Vorher gut überlegen ob man auf Bestellung drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Arnold , Uns geht es genauso! Im März bezahlt und keine Ware . Keine Kommunikation! Keine Antworten auf Mail ! Waren auch schon persönlich dort. Solche arrogante Leute !!!

Wie können wir in Kontakt treten?