Erfahrung mit pyrojuli?

1 Antwort

Lass das sein. Ich bin selbst viel auf Telegram im Feuerwerks-Bereich unterwegs und du glaubst nicht, wie viele Scammer es gibt. Diese Feedback-Gruppen sind teilweise auch Fake bzw. die Bewertungen sind bezahlt/gefälscht. Und selbst wenn jemand wirklich sicher ist, kannst du auch mit einem Fake-Account schreiben, der z. B. den Namen und das Profilbild kopiert und *fast* den gleichen Benutzernamen hat. Abgesehen davon machst du dich u. U. strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Leon81722 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 00:56

habe mit ihm schon viel geschrieben und auch gefragt ob er scamt er meinte das er Safe sei und schickt mir auch Bilder wenn ich frage von ihm wo seine Hand zu erkennen ist nicht irgendwelche Google Bilder aber trotzdem danke dir

FlorianH246  27.10.2024, 00:58
@Leon81722
gefragt ob er scamt er meinte das er Safe

Wow, denkst du ein Betrüger schreibt, dass er betrügt?

schickt mir auch Bilder wenn ich frage von ihm wo seine Hand zu erkennen ist nicht irgendwelche Google Bilder

Kann ja auch sein, dass er die Artikel tatsächlich hat, aber das heißt nicht dass er die auch verschickt...

Am Ende ist es deine Entscheidung, aber wie gesagt, ich würde es lassen. Besser einen Fachhändler suchen, da hast du kein Risiko und teilweise auch sehr gute Preise.

Leon81722 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:37
@FlorianH246

danke dir bestelle lieber dann nochmal bei Ultrasstore oder so

Leon81722 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:55
@FlorianH246

Finde halt diese f2 Artikel von de langweilig Batterien Single Shots okay aber die Böller sind echt Müll Funke kann man aber noch machen