Erfahrung mit Marie Siber und Herclosingacademy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der HCA bei Marie. :)

Um ehrlich zu sein, es ist jetzt nicht so, dass du da reingehst und drei Monate später direkt 10k im Monat machst 😅. Ich persönlich hab echt viel gelernt, vor allem was Kommunikation, Mindset und Struktur im Verkaufsprozess angeht.

Über die interne Jobbörse hab ich meine erste Stelle als Closerin gefunden. Ich arbeite jetzt seit circa 2 Monaten nebenbei und habe letzten Monat 2200 Euro verdient, diesen Monat sieht es schon ein bisschen besser aus...

Langfristig will ich komplett in dem Bereich arbeiten. Ich überlege auch, meinen Hauptjob zu kündigen, aber da geb ich mir noch ein bisschen Zeit, weil ich wirklich sicher sein will.

Also für mich persönlich war es eine richtig gute Erfahrung. Ich bin vor allem persönlich gewachsen und viel selbstsicherer geworden, das hätte ich vorher nie gedacht.

Natürlich, es ist keine Wunderlösung, bei der du automatisch und garantiert erfolgreich wirst. Du musst schon selbst was draus machen. Ich würde es immer wieder machen, muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Hoffe, das hilft dir weiter! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inchen80  21.08.2025, 20:40

Was kostet das Coaching und wie lange geht es und wieviel Zeit nimmt es in Anspruch?

Farry123  13.07.2025, 14:37

Hey, ich habe am Mittwoch mein 2. Gespräch und bin echt guter Dinge, aber kannst du mir selber vielleicht auch ein paar Dinge erzählen? Auch wieviel es kostet? Wäre super🥰

Heike1987  12.07.2025, 21:29

Darf ich fragen, was dieses Coaching gekostet hat? Gerne auch privat wenn du das öffentlich nicht posten magst. Wäre sehr nett, danke! :)

Terese20  23.06.2025, 17:31

Was verkauft man so dort?

Leoniesommer87 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:59

Hallo liebe Biene, Sabine in voller länge nehme ich mal an...