Erfahrung mit Marie Siber und Herclosingacademy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der HCA bei Marie. :)

Um ehrlich zu sein, es ist jetzt nicht so, dass du da reingehst und drei Monate später direkt 10k im Monat machst 😅. Ich persönlich hab echt viel gelernt, vor allem was Kommunikation, Mindset und Struktur im Verkaufsprozess angeht.

Über die interne Jobbörse hab ich meine erste Stelle als Closerin gefunden. Ich arbeite jetzt seit circa 2 Monaten nebenbei und habe letzten Monat 2200 Euro verdient, diesen Monat sieht es schon ein bisschen besser aus...

Langfristig will ich komplett in dem Bereich arbeiten. Ich überlege auch, meinen Hauptjob zu kündigen, aber da geb ich mir noch ein bisschen Zeit, weil ich wirklich sicher sein will.

Also für mich persönlich war es eine richtig gute Erfahrung. Ich bin vor allem persönlich gewachsen und viel selbstsicherer geworden, das hätte ich vorher nie gedacht.

Natürlich, es ist keine Wunderlösung, bei der du automatisch und garantiert erfolgreich wirst. Du musst schon selbst was draus machen. Ich würde es immer wieder machen, muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Hoffe, das hilft dir weiter! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inchen80  21.08.2025, 20:40

Was kostet das Coaching und wie lange geht es und wieviel Zeit nimmt es in Anspruch?

Farry123  13.07.2025, 14:37

Hey, ich habe am Mittwoch mein 2. Gespräch und bin echt guter Dinge, aber kannst du mir selber vielleicht auch ein paar Dinge erzählen? Auch wieviel es kostet? Wäre super🥰

Heike1987  12.07.2025, 21:29

Darf ich fragen, was dieses Coaching gekostet hat? Gerne auch privat wenn du das öffentlich nicht posten magst. Wäre sehr nett, danke! :)

Terese20  23.06.2025, 17:31

Was verkauft man so dort?

Leoniesommer87 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:59

Hallo liebe Biene, Sabine in voller länge nehme ich mal an...
danke für deine Antwort, genau das wollte ich mit dem Post erreichen, jemand der wirklich in der Academy ist/war.
Mir ist schon klar, dass ich nicht automatisch reich werde, sondern, dass ich auch etwas tun muss, aber deine Erfahrung gibt mir eigentlich schonmal ein ganz gutes Gefühl.
Ist es für dich in Ordnung, wenn ich dir einmal privat schreibe? Ich hätte noch ein paar Fragen.

Zur Academy selbst kann ich dir leider nichts sagen. Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann:

Wenn du im Closing wirklich gut bist, sind 10k+ monatlich definitiv realistisch.

Aber: Closing ist verdammt harte Arbeit. Du wirst knallhart an deinen Zahlen gemessen, und wenn du nicht regelmäßig abschließt, kann es sehr schnell heißen: „Danke, aber wir trennen uns.“

Gerade in leistungsorientierten Teams ist der Druck hoch – das sollte dir bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine kurze Suche in diesem Internetz erzeugt bei mir kein gutes Gefühl. Du wirst dort zum Verkäufer trainiert bzw dort speziell für Frauen gedacht. Ob so eine Weiterbildung nötig und sinnvoll ist, fragt sich.

Aber auf der Webseite steht nirgendwo, wieviel diese Weiterbildung kostet. Das gibt auch kein gutes Gefühl. Wenn ihre Ausbildung so qualifiziert ist, wie es den Anschein erweckt, kann sie auch den Preis nennen.

Andere Quellen in diesem Internetz schreiben, daß solche Weiterbildungen zwischen 3.000 bis 6.000 Euro kosten können.

Vermutlich würde das jede Interessentin abschrecken.

Leoniesommer87 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 14:25

Hallo Heinz, danke für deine Antwort! Von dem Thema "Coaching" bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich habe schon einmal ein Coaching im Fitnessbereich gebucht, was auch mehrere Tausend Euro gekostet hat, was sich aber für mich persönlich absolut rentiert hat...
Von eventuellen Preisen bin ich also nicht abgeneigt, wenn die Leistung im Verhältnis stimmt.
Daher hat sich ja meine Frage insbesondere an Leute gerichtet, die echte Erfahrungen mit dem Angebot der HerClosingAcademy gemacht haben.

Trotzdem vielen Dank für deine Gedanken!

Vielleicht ist ja jemand hier, der schon mit dieser Academy Erfahrung gemacht hat, ich bin gespannt.

Ja, würde mich auch interessieren :-)