Nützen Anti-Gefriermatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Dingern halte rein gar nichts, ist nur rausgeschmissenes Geld.

Auf der Suche nach den Matten bin ich (55J) auf dieses Forum gestoßen und kann die meisten Antworten nicht verstehen. Ich habe diese Matten vor einigen Jahren im Abverkauf bei Plus (2,50 €) erstanden und ärgere mich noch heute, daß ich nicht alle mitgenommen habe.Es gibt einfach kein vereistes Gefreirfach mehr und im TK habe ich die Klappenfächer damit ausgelegt und würde gerne alle Fächer damit bestücken. Auch meine Kinder sind begeistert. Es ist ja nicht nur das eisfreie Fach,was ich positiv anmerken möchte, sondern auch die gesenkten die Stromkosten sollte man nicht außer acht lassen.

Eisfach ohne Tür?

Hey, ich bin für mein Auslandsemester in ein Studentenwohnheim gezogen und habe in meinem Zimmer einen Kühlschrank der auch ein Eisfach hat. Allerdings hat das Eisfach keine Tür oder Klappe. Ich hab mir letztens Eis geholt, was nicht wirklich gefroren wurde. Andere Sachen die in den anderen Fächern des Kühlschranks liegen werden dafür mega kalt. Ich hab gerade ewig recherchiert ob's Ersatztüren für das Eisfach gibt, aber nichts gefunden. Kennt jemand andere Tipps wie ich das Eisfach gegebenenfalls verschließen könnte oder was ich sonst machen kann?

...zur Frage

-Kühlschrank kaputt?

Ich kam gestern von der Arbeit nachhause und als ich in die Küche gelaufen bin, war unterm Kühlschrank alles nass. Komischerweise vereist mein Gefrierfach ziemlich schnell, nach 1 Monat ist es so zu das ich fast nichts mehr reinkriege. Lasse sie andauernd abtauen

Jetzt ist mein Sorge ist mein Kühlschrank kaputt? Er brummt auch nicht mehr wirklich. Aber kühlen tut er schon noch. Also meine Getränke bleiben kalt, aber nicht so kalt wie vorher.. Es läuft immer noch Wasser aus dem Gefrierfach, hab jetzt ein Handtuch drunter! Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte. Es ist ein kleiner Kühlschrank mit einem kleinen Eisfach oben drin. Hab ihn von meinem Vormieter abgekauft.

Und was kostet ein neuer?

MfG

...zur Frage

TK-Fach enteisen ohne abtauen?

Da ich jetzt doch nicht in den Urlaub fliege und somit nicht meinen Kühlschrank abtauen kann / möchte, brauche ich Alternativmethoden, das Eis aus dem Eisfach zu bekommen. Gibts da Tricks? Enteisungsspray vielleicht? Oder heißes Wasser? Wer hat Erfahrung damit? Dankeschöööööööön!

...zur Frage

kennt jemand gute wirksame medikamente gegen akne?

Habe plötzlich viel mehr akne im gesicht und weiss nicht woher...gesichtsreinigungen oder eine creme vom hausarzt nützen nichts!! kennt jemand oder hat jemand von euch gute erfahrung gemacht mit anti-pickel tabletten?? thx für alle antworten :)

...zur Frage

Kühlschrank, Probleme mit dem Eisfach....

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank bzw. Kühl-Gefrierkombi (Eisfach ist unten). Haben seit 2009 einen von Samsung. In unserer alten Wohnung hatten wir nie Probleme. Mussten auch nie das Eisfach abtauen. Seit 2012 wohnen wir i der neuen Eignung und hatten eigentlich auch nie Probleme. Im Juli etwa fing es jetzt an, dass sich im Gefrierschrank unten eine dicke Eisschicht bildet. Da haben wir teilweise eine richtig dicke Schicht an einem Stück rausholen können. Das Gerät steht komplett gerade und die Dichtungen sind auch alle in Ordnung. Er zieht auch noch gut an usw. Daran liegt es nicht.

Kann uns jemand einen Rat geben?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Zu was nützen Bestrahlungsmasken genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?