Nützen Anti-Gefriermatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Dingern halte rein gar nichts, ist nur rausgeschmissenes Geld.

Die Dinger sind nur für den Kühlschrank gut damit die Rückwand nicht anfriert wenn man z.B. feuchtes Gemüse im Kühlschrank lagert.

Haben die damals auch bei Westfalia(www.westfalia.de) gekauft und das klappte ganz wunderbar. Bei den Geräten neuester Generation ist es natürlich überflüssig. Gruß Stefan

Auf der Suche nach den Matten bin ich (55J) auf dieses Forum gestoßen und kann die meisten Antworten nicht verstehen. Ich habe diese Matten vor einigen Jahren im Abverkauf bei Plus (2,50 €) erstanden und ärgere mich noch heute, daß ich nicht alle mitgenommen habe.Es gibt einfach kein vereistes Gefreirfach mehr und im TK habe ich die Klappenfächer damit ausgelegt und würde gerne alle Fächer damit bestücken. Auch meine Kinder sind begeistert. Es ist ja nicht nur das eisfreie Fach,was ich positiv anmerken möchte, sondern auch die gesenkten die Stromkosten sollte man nicht außer acht lassen.

Was möchtest Du wissen?