Erfahrung mit Fishing King?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gute Erfahrung 0%
Finger weg! 0%
Bessere Seite (Idee in die Kommentare) 0%

1 Antwort

Ich stimme mal nicht ab, es muss jeder selbst wissen was er tut. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt schon einige Begegnungen am Wasser hatte und die ware nicht so, wie ich es sonst gewohnt bin.
Die hatten tatsächlich teilweise nur einen Tag überhaupt praktisch mit der Angelei zu tun und haben dann ihre Prüfung abgelegt. Dementsprechend sah auch das Verhalten am Wasser aus.
Und jetzt stell dir mal jemanden vor, der aus der eigenen Jugend kommt und jede Woche mit ans Wasser genommen wird. Ist wirklich ein ganz anderer Umgang mit dem Fisch und der Natur. Kann ja sein, dass es nur mein Eindruck ist, aber ich finde es grundsätzlich schade.