MemTrainer (Angelschein) Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hab die Prüfung letztes Jahr gemacht. Ich kenn MemTrainer aber nicht, würde es dir aber trotzdem nicht empfehlen. Da 2015 Der Anforderunsberrich erhöh wurde, und auch ein praktischer Teil hinzugekommen ist, sind die Online fragen in der Regel nicht aktuell und Fehlerhaft. Falls du schon ein paar Jahre Angelst, wird die Prüfung auf jedenfall einfacher sein, als enn du kompletter Neuling bist. Bei mir war es so, dass man einen Lehrgang besuchen konnte, was ich dir, besonders hinsichtlich des praktischen teils bei dem man eine von zehn Rutensätzen komplett zusammen stellen muss, nur empfehlen kann. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das es sich nicht auszahlt online zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?