Erfahrung, Grinder Karte?

2 Antworten

meinst du nicht eher ein mischpape?

das besteht aus beliebigem faltbaren material welches man so faltet dass das gras nicht rausfällt beim transport, wenn du sowas meinst dann kannst du dir einfach einen zettel nehmen und diese schritte befolgen

1. Falte den Zettel wie beim papierflieger zur hälfte

2. Dann faltest du die enden zusammen sodass nichts rausfallen kann

3. Füll den shit rein

4. Falte die öffnung zu.

Man kann das ding wie ein schiffchen vergleichen, ist echt gut und recht diskret, alternativ kannst du einfach einen briefumschlag verwenden, die dinger sind extrem praktisch wenn du den grinder daheim lassen willst.

annalea1010
Fragesteller

Nein ich meine schon eine Grinder Karte , kannst das ja mal googeln gibt genügend Bilder dazu

Ich hab keine eigene, ich habe aber von denen nur gutes gehört:

  • Die nehmen keinen Platz weg
  • Und die machen das Gras relativ klein

LG