Erektion in der Vereinsdusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Erektion ist eine natürliche, gesunde, nicht wirklich steuerbare und damit nicht zu verhindernde Aktion des männlichen Körpers.

Es ist vollkommen normal nach dem Sport nackt zu duschen. Wenn du dabei eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann brauch dir diese nicht peinlich zu sein, du solltet diese lediglich nicht unnötig präsentieren und dich evtl. etwas zur Wand drehen. Deine Sportkameraden haben das gleiche zwischen den Beinen und wenn sie gesund sind dann bekommen sie genauso wie du auch mal unbeabsichtigte / unpassende Erektionen. Von daher kennen sie die Situation bestens und peinlich sein muss dir die normale, gesunde Erektion gar nicht.

Du bist ja faktisch in der Pupertät, da kann das durchaus mal in den komischsten Situationen passieren.

Was möchtest Du wissen?