Ereignis/quest Große Kluft?
Hallo, in der nähe des Teleportationspunkts bei der Riesenschlange in der Großen Kluft wird eine kurze Sequenz gezeigt wo ein Junge? wegrennt. Man findet dort ein Lagerfeuer und Paimon sagt sowas wie "wer war das... er hat etwas liegen gelassen". Ich finde dort nichts und weiß auch nicht ob das eine Quest sein soll? Kann mir jemand mehr dazu sagen ich finde nichts im Internet.
1 Antwort
Ist kein Junge, sondern eine Frau und keine Sorge, die triffst du nochmal wieder, denn anders als das Event damals, ist die Eventhandlung ein nicht zeitlich begrenzter Archontenauftrag. Dafür musst du aber die Weltauftragsreihe Reisetagebuch der Großen Kluft (oder so ähnlich) abschließen.
Ebenfalls in der Kluft, aber eben nachdem du die Erkundung dort unten im Rahmen der Weltauftragsreihe abgeschlossen hast.
Warst du schon in Inazuma und hast Itto getroffen? Ich weiß nämlich gerade nicht, ob das Spiel da gnädig ist oder nicht. Im schlimmsten Fall, müsstest du ihm erstmal begegnen, was je nach Fortschritt dauern kann.
Danke für die Antwort, wo treffe ich die Frau den wieder?