Erbrechen in der Schule

4 Antworten

möglichst schnell aufs Klo rennen und dort erbrechen ^^ was sollen die Lehrer machen, wenn vorhanden schicken sie dich ins ''Krankenzimmer'' und wenn es nicht besser wird wird ein Elternteil kontaktiert und du kannst nach hause.

Wie - Was machen die mit einem? Bevor du dich im Klassenzimmer übergibst, werden sie dich schon zur Toilette oder sonstwohin ins Freie lassen.

Rede mit deinen Lehrern und sag ihnen das du einfach rausgehen willst wenn dir schlecht ist,o und frag sie ob sie damit einverstanden sind und geh auf jeden fall mal zum Arzt.Lg

Warum ist es möglich, Kupfermünzen zu versilbern?

Hallo, ich habe letztens von meinem Chemielehrer die Aufgabe bekommen, die Frage zu beantworten, warum Kupfermünzen versilbert werden können. Ich weiß, dass ich die Hausaufgabe eigentlich selber machen sollte, jedoch war mein Lehrer letzte Stunde krank (wir konnten dann nicht die HA besprechen) und weil wir nächste Stunde schon die Arbeit schreiben habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als hier mal nachzufragen. Ich habe auch eine eigene Lösung aufgestellt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese richtig ist:

"Kupfer kann versilbert werden, weil Kupfer unedler als Silber ist, weshalb sich bei bei einer Reaktion dieser beiden Stoffe auf der Kupfermünze Silber ausbreitet, da das Kupfer als unedlerer Stoff Elektronen abgibt, während Kupfer welche aufnimmt.

...zur Frage

warum muss der lehrer alle schüler mit in den unterricht beziehen

ich melde mich kaum im unterricht und daswegen nimmt er mich oft dran obwohl ich mich nicht melde. letztens hat er eine frage gestellt und dan sich umgeguckt (es haben sich 8 schüler gemeldet) ich nicht. und dan hat er sich umgeguckt und dabei hat er gesagt " hmm... wer hat den heute noch nichts gesagt ? ich muss gucken das ich alle schüler mit in den unterricht beziehe und dan hat er mich drangenommen. ich weiß das die lehrer das so gelernt haben aber warum muss der lehrer alle schüler mit einbeziehen. wen sich ein schüler/in sich nicht meldet ( kann auch den ganzen unterricht sein ) dan heißt das doch keine ahnung oder passe nicht auf.und warum muss der lehrer die dan mit in den unterricht einziehen.könt ihr mir helfen

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Erbrechen was tun?

Jeden Tag wenn ich zur Schule gehe habe ich Angst das ich Erbrechen muss und dadurch ist mir den ganzen Tag permanent schlecht so dass ich das noch mehr denke ich steigere mich so in die Situation  hinein das ich jetzt auch denke ich muss brechen was kann dagegen helfen ich bekomme manchmal so Panik in er Schule das ich am liebsten rausrennen würde.

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen?

Ich muss heute schon den ganzen Tag lang brechen , mir ist nicht schlecht oder so aber ich muss alle 10 minuten erbrechen und so komm ich auch nicht zu arzt. hat jemand eine Lösung für mich ?

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn Lehrer im Unterricht die Schüler immer als Beispiel nehmen?

Also, wenn uns unsere Lehrerin etwas im Unterricht erzählt, dann nimmt sie immer uns als Beispiel, also sie nennt unseren Namen. Und wie nennt man das? Nennt man das vielleicht so, dass man die Schüler im Unterricht einbezieht oder wie nennt man das noch? Und warum macht sie das denn? Damit der Unterricht interessant bleibt? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?