Erbrechen in der Schule

4 Antworten

Wie - Was machen die mit einem? Bevor du dich im Klassenzimmer übergibst, werden sie dich schon zur Toilette oder sonstwohin ins Freie lassen.

möglichst schnell aufs Klo rennen und dort erbrechen ^^ was sollen die Lehrer machen, wenn vorhanden schicken sie dich ins ''Krankenzimmer'' und wenn es nicht besser wird wird ein Elternteil kontaktiert und du kannst nach hause.

Rede mit deinen Lehrern und sag ihnen das du einfach rausgehen willst wenn dir schlecht ist,o und frag sie ob sie damit einverstanden sind und geh auf jeden fall mal zum Arzt.Lg

warum muss der lehrer alle schüler mit in den unterricht beziehen

ich melde mich kaum im unterricht und daswegen nimmt er mich oft dran obwohl ich mich nicht melde. letztens hat er eine frage gestellt und dan sich umgeguckt (es haben sich 8 schüler gemeldet) ich nicht. und dan hat er sich umgeguckt und dabei hat er gesagt " hmm... wer hat den heute noch nichts gesagt ? ich muss gucken das ich alle schüler mit in den unterricht beziehe und dan hat er mich drangenommen. ich weiß das die lehrer das so gelernt haben aber warum muss der lehrer alle schüler mit einbeziehen. wen sich ein schüler/in sich nicht meldet ( kann auch den ganzen unterricht sein ) dan heißt das doch keine ahnung oder passe nicht auf.und warum muss der lehrer die dan mit in den unterricht einziehen.könt ihr mir helfen

...zur Frage

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Erbrechen was tun?

Jeden Tag wenn ich zur Schule gehe habe ich Angst das ich Erbrechen muss und dadurch ist mir den ganzen Tag permanent schlecht so dass ich das noch mehr denke ich steigere mich so in die Situation  hinein das ich jetzt auch denke ich muss brechen was kann dagegen helfen ich bekomme manchmal so Panik in er Schule das ich am liebsten rausrennen würde.

...zur Frage

Lehrer werden, mögliches Ziel?

Hey, ich überlege mir seit langem Lehrer zu werden, aber mein abi schnitt ist nicht ganz berauschend...

In welchen Fächern hat man gute Chancen Lehrer zu werden? Also das man angenommen wird an einer Schule.

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen?

Ich muss heute schon den ganzen Tag lang brechen , mir ist nicht schlecht oder so aber ich muss alle 10 minuten erbrechen und so komm ich auch nicht zu arzt. hat jemand eine Lösung für mich ?

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?