Er zeigt interesse, dann wieder nicht? Was ist da los?

3 Antworten

Ich denke er mag dich! Und das muss ja nicht sein , das es was mit dir zu tun hatte, wo es sich kaum gemeldet hat, kann ja sein er hatte einfach andere Proleme. Versuch es doch nochmal und gib ihm eine Chance und vielleicht ist er etwas schüchtern oder hat schon schlechte Erfahrungen im Kino gemacht. Manche mögen Kino nich oder finden es für das erste Treffen nicht optimal. Ihr könntet doch z.B in einen Park gehen und bisshen quatschen, oder Schlittschuh laufen, was euch so Spaß macht. Lass ihn einfach mal was vorschlagen.

GreenyQueeny
Fragesteller

Erstmal danke für einen Ratschlag, der sich zum lesen lohnt! Leider hab ich ihm eine Frage gestellt, die er gesehen hat, aber nie beantwortet.... und eine davor auch schon. 1. Wie's in Italien war und 2. (er hat mir das was erzählt) Wie ihm das gefallen hat. Leider antwortet er da drauf nicht. Es wär nur peinlich und dumm ihm nochmal zuscheiben, wo er doch eig. ne ganz einfache möglichkeit hätte zurück zu schreiben? :/ Oder bin ich da zu naiv?

ellybounce  08.11.2013, 20:17
@GreenyQueeny

Du sagstest ihr seht euch in der Schule.? Dann sprech ihn doch so einfach mal an und versuch ein Gespräch aufzubauen. Mit dem schreiben is ja allles schön und gut, aber es wird dadurch kein besseres Verhältnis zwischen euch, wenn du verstehst, was ich meine. So kann man eine andere Bindung aufbauen. (:

GreenyQueeny
Fragesteller
@ellybounce

er steht immer bei seinen Freundin, und wenn's wirklich so wäre, dass er mich nur verarrscht hat, dann würden mich seine Freunde fertig machen. Sie würden mich schikanieren und so... :/ Das trau ich mich nicht. Aber ich versteh eben auch nciht, wenn er im geringsten was von mir wollen würde, würde er mich doch anschreiben.. :/

Also vielleicht hatte er interesse und dann hat er es sich anders überlegt oder er wollt dich täuschen. Ist bei mir auch so zwar nicht das selbe aber ja kannst ja mal bei mir meine letzte frage angucken :) solche jungs sind löch und je mehr man über eine person nachdenkt desto mehr verliebt man sich in diese

Ich glaube nicht , dass er noch sehr interessiert an dir ist, sonst würde er dich anschreiben... Aber tzd viel Glück ;D