Er will das Licht beim Sex ausmachen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihn schon mal gefragt ? Ich wurde zuerst mit ihm reden und ihn einen Kompromiss , eine oder Zei Kerzen anzuzünden vorschlagen. 

Das Licht beim Sex ausmachen kann ein ZecZeichen sein das er sich vor sich selbst und das was er tut schämt. 

Danke für den Stern

0

Das müsst ihr beide unter Euch ausmachen.
Ratschläge von Außenstehenden sind absolut wertlos.

Nimm die Gurkenmaske ab!

Nein, im Ernst, er ist wohl selbst unsicher und mag nicht angesehen werden. Warte einfach etwas ab, wenn er mehr Vertrauen hat, wird das weggehen.

Freundin hat nicht immer Lust auf Sex, wie reagiere ich am besten?

Hallo Leute :)

Kurz zu meiner Person. Bin m22 und meine Freundin w18. Habe da ein kleines Problem, auch wenn es sich für andere banal anhört.

Folgendes :