Er will als nudes was tun?
Hey
und zwar fragt mein „Freund“ ob er nudes von mir haben kann aber ich möchte das nicht verschicken ich fühle mich so unwohl dabei aber möchte ihn das nicht so direkt in die fresse sagen
eben hat er gefragt ob ich ein Video machen kann wo ich mich Finger aber ich möchte das nicht
ich hab bisher ignoriert weil das gibt mir kein gutes Gefühl was soll ich tun
Und ich hab schon gestern welche verschickt und heute auch aber ich möchte das nicht mehr
9 Antworten
Heyy,
Das is ne scheiß Situation, das kann ich verstehen 🫂
Aber wichtig ist, das du nichts machst wobei du dich unwohl fühlst. Wenn du das nicht schicken möchtest, dann solltest du ihm das sagen. Ik es ist schwer "Nein" zu sagen, aber du kannst ja sowas sagen wie "heyy, tut mir leid, aber ich will grad eher keine Nudes schicken tut mir leid" oder "ich fühle mich grad dabei einfach nd wohl, maybe ein andermal" oder "ich hab dir doch schon welche geschickt, es geht einfach über meine Grenzen dir ständig neue zu schicken, bitte respektiere das"
Wenn du nicht möchtest sollte er das akzeptieren. Wenn er dich trotzdem dazu drängt, heißt das das er deine Grenzen nicht respektiert, und da solltest du aufpassen. Mache nichts was du nicht willst. Und vorallem sowas mit Nudes schicken is schon sehr kritisch da viel schief laufen kann... viel kann iwo im Internet landen.
Wenn er es nicht versteht, sag ihm klipp und klar "Nein ich möchte das nichts, akzeptiere es". Auch wenn das hart klingt, es bringt auch nichts wenn du immer nur aus Mitleid zu ihm, seine Wünsche erfüllst wo du dich nd wohl fühlst. Das kann einen kaputt machen, und das wünsche ich keinem.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles so läuft wie DU es möchtest 🍀🍀
Noch eine schöne Weihnachtszeit ✨️☃️
Lg
Freundschaft und Kontakt abbrechen.
Wenn Du schon klar kommuniziert hast, dass Du das nicht willst, hat dieser das zu Akzeptieren.
Finde es gut, dass Du sowas nicht machen willst 👍🏻
Dann sag ihm ganz klar NEIN wenn du das nicht willst dann darfst du das nicht tolerieren egal wie Notgeil dein "Freund" auf Nudes von dir ist, das ist deine Entscheidung und der muss damit klar kommen.
Lasse dich doch nicht unter Druck setzen. Nein ist nein. Und sollte dein "Freund" das nicht akzeptieren wollen: dann ist er kein Freund und du kannst froh sein, ihn loszuwerden. Er denkt doch nur an seinen Vorteil und kein bisschen an dich.
Sag ihm irgendwie einfach dass du das nicht möchtest