Er versteht einfach nicht, dass ich nichts von ihm will!

3 Antworten

Klares Gespräch führen und ihm klarmachen, dass wenn er nciht aufhört, auch die Freundschaft gestorben ist!

Sei radikal und sag ihm das du einen Freund hast, vielleicht lässt er dann von dir ab, ich mein klipp und klar hast du es ihm ja shcon gesagt und wenn das nix hilft dann musst du zu solchen methoden greifen ^^

Hey :) sag ihm einfach das was du uns gesagt hast, das du ihn zwar magst aber nur freundschaftlich und das mehr einfach nicht drin ist. Er wird dann sicherlich aufhören dich zu nerven! und falls er das nicht tun sollte, dann musst du ihn doch verletzen..

LG sis

Mit Ihm schreiben whatsapp?

Wie bekomm ich einen jungen dazu über whatsapp mit mir zu schreiben und nicht nur smalltalk sondern einfach so wie man mit freunden schreibt?
Wir haben uns schon öfter gesehn und einmal kurz geschrieben.
Ich sollte dazu sagen das ich ihn sehr nett finde

...zur Frage

Darf ein Sanitäter mit dem Handy eines Verletzten auf Whatsapp schreiben?

Eine Whatsappbekanntschaft von mir ist anscheinend von einem Auto angefahren worden und schwer verletzt. Zumindest hat das ein sanitäter (gibt sich zumindest so aus) mit dem handy von dem Verletzten geschrieben. Darf das ein Sanitäter?

...zur Frage

Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

Ich (w12) habe meinem schwarm (m13) dummerweise einen anonymen Brief geschrieben, in dem ich gesagt habe, dass ich ihn jeden tag sehe und irgendwie nett finde...außerdem habe ich meine Handynummer darunter geschrieben, mit der aufforderung "schreib mir doch mal" und eine Zeichnung gemacht, in der ein Mädchen zu sehen ist, das die gleichen Merkmale hat wie ich (graue Mütze, Kopfhörer ...etc.), wenn er mich sieht...das ist nämlich immer morgens im bus da wir im gleichen Ort wohnen. Aber er hat nicht geantwortet, weshalb mir klar geworden ist, dass das totaler Schwachsinn War... a) weiß er nicht wer ich bin (obwohl er wahrscheinlich trotzdem nicht geschrieben hätte) b) weiß er wer ich bin und halt mich für bescheuert... Er ist der große Bruder von dem Freund meines jüngeren Bruders, daher Kenn ich ihn auch, aber ich habe noch nie mit ihm geredet (außer als ich ihn mal nach dem Weg gefragt habe)...aber er lächelt mir im bus manchmal zu!:-D und hat auch schon mal neben mir gesessen als meine Freundin die da normalerweise sitzt krank War. Das war nachdem ich den Brief geschrieben habe...Naja, und jetzt will ich wissen ob ich einen zweiten Brief schreiben soll, on dem steht, dass der erste nur von Wahrheit oder Pflicht War und meine Freundin den eigentlich nicht abschicken sollte, aber sie es dann doch getan hat und mir das erst später gesagt hat...aber ich könnte auch dazu schreiben dass ich ihn wirklich nett finde, damit er nicht denkt ich sei nicht interessiert...weil gleichzeitig bin ich ja auch total in ihn verliebt!

...zur Frage

2 Arbeiten schreiben erlaubt Nachschreiben?

Ich War am Mittwoch und Donnerstag krank und wir haben Chemie geschrieben und heute bin ich wieder in schule gewesen dann wollte er das ich Nachschreibe morgens dann habe ich gesagt ne wir schreiben Technik ja dann hast Pech gehabt hat er gesagt also gut schreibst es mittags da ist immer Nachschreiben und nachsitzen . Wir haben Technik arbeit geschrieben . Ich dachte bloss eine Arbeit pro tag . Morgens sagte er noch wenn ich net schreibe bekomme ich ne 6.Ich bin dann einfach heim weil 2 arbeiten am tag das ist mir einfach zuviel . Darf er das überhaupt ?

...zur Frage

Er antwortet nicht, ihn vergessen?

Bis vor ca einem Monat hab ich jeden Tag mit einem Jungen geschrieben. Er hat mich jeden Tag angeschrieben manchmal sogar 2× am Tag. Einmal bin ich sogar zu einem Fußballspiel von ihm gegangen (falls das wichtig ist:D) Als ich ihm dann eine Frage gestellt habe hat er nichtgeantworte, also hab ich ihn am nächsten Tag mit heii🙈 angeschrieben. -keine Antwort. (Wir haben eigentlich immer über Snapchat geschrieben) soll ich ihm 'hey alles klar bei dir?' Oder sowas schreiben oder einfach warten und ihn ergeben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?