Er tut so als ob er mich mag, dann ignoriert er mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut! Meiner schrieb Stundenlang mit mir auf Whatsapp und in der Schule kennt der mich nicht! Sprich ihn an, sag was das soll! Manchmal erwischt man halt den falschen Fisch, besser ist es ihn zurück in das Becken zu werfen.

Du kannst ihn ja mal ganz direkt darauf ansprechen, denn vielleicht möchte er dich nur zappeln lassen. Sprich mit ihm, dann hast du Gewissheit

Ich habe ihn gefragt ob ich zu aufdringlich bin, aber er meinte nur dass er im moment viel für die Schule machen muss...

0

Hm.. schwierige situation. Du magst ihn anscheinend sehr, vielleicht liebst du ihn ja auch. Ziemlich schwierig, sich zu entscheiden. Deine frage verrät das er "so tut" als würde er dich mögen. Das glaube ich nicht. Man kann so etwas nicht vortäuschen. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern in der schule, weil ihr nicht alleine unter euch beiden seit. Viel Glück weiterhin (: !

Du denkst an ihn aber nicht an dich. Was du willst ist entscheidend. Also mach es!

Genau das hatte ich auch mit nem mädchen auf whatsapp 

Ganz schnell in den Wind schießen. Was anderes gibt's gar nicht.

Was möchtest Du wissen?