Er tut so als ob er mich mag, dann ignoriert er mich!

7 Antworten

Hm.. schwierige situation. Du magst ihn anscheinend sehr, vielleicht liebst du ihn ja auch. Ziemlich schwierig, sich zu entscheiden. Deine frage verrät das er "so tut" als würde er dich mögen. Das glaube ich nicht. Man kann so etwas nicht vortäuschen. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern in der schule, weil ihr nicht alleine unter euch beiden seit. Viel Glück weiterhin (: !

Du kannst ihn ja mal ganz direkt darauf ansprechen, denn vielleicht möchte er dich nur zappeln lassen. Sprich mit ihm, dann hast du Gewissheit

Ich habe ihn gefragt ob ich zu aufdringlich bin, aber er meinte nur dass er im moment viel für die Schule machen muss...

0

Kenn ich nur zu gut! Meiner schrieb Stundenlang mit mir auf Whatsapp und in der Schule kennt der mich nicht! Sprich ihn an, sag was das soll! Manchmal erwischt man halt den falschen Fisch, besser ist es ihn zurück in das Becken zu werfen.

Ab wann kann man Gefühle für eine Person haben?

Ich habe vor kurzem einen Typen kennen gelernt und wir haben uns bis jetzt schon 4 mal getroffen aber jedes Mal mit anderen Freunden . Ich war nur paar mal alleine mit ihm es verstanden wir uns sehr gut . Ich denke jz schon öfter an ihn..is das normal? Erst nach dem 4 treffen?

...zur Frage

Soll ich ihn Ansprechen oder warten lassen?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns mega gut verstanden. Irgendwie ust er seit einigen Wochen seltsam. Habe ihn auch schon drauf angesprochen. Er meinte er hatte viel zu tun und so. Aber er hat sich nicht geändert.

Hat er kein Bock mehr? Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen? Oder warten?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich denn jetzt aufeinmal?

Es gibt so einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Sehr sehr gerne sogar! Und ja wir kennen uns schon seit mehreren Wochen, schreiben und treffen uns auch immer. Er meinte auch die ganze Zeit das er mich auch voll mag und es für ihn sehr schlimm wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Dann hatten wir uns gestritten und uns anschließend danach vertragen, jedoch 2 Wochen nicht geschrieben bzw. uns nicht getroffen. Nach 2 Wochen ( Gestern ) hat er mich dann angeschrieben und wir haben dann bis in die Nacht herein Telefoniert und dann meinte er ,dass er die langen Telefonate echt vermisst hat und am liebsten gar nicht mehr auflegen möchte. Und heute ist Samstag und wir haben vor dem Streit eigentlich jeden Samstag zusammen einen Film geckugt, aber heute hat er mich wieder total ignoriert. Genau kennen gelernt haben wir uns ungefähr vor 4 Monaten, durch ne Freundin. Ich weiß echt nicht was diese Ignoranz zu bedeuten hat. Ich brauche echt einen Rat.

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter, mein eigener freund ignoriert mich seit wochen?

Ich habe seid 2 Wochen irgendwie voll Stress mit meinem Freund. Er ignoriert mich seit 2 Wochen und ich bin eher so ein sensibler Mensch und denke echt ständig an ihn und weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich kann auch nicht einfach so zu ihm gehen weil er mit dem Zug eine Stunde von mir entfernt wohnt und weil ich nicht einfach so zu ihm fahren soll... Im Moment spam ich ihn so ein bisschen voll mit schreiben und anrufen.... Könnt ihr mir helfen wie ich mich jetzt weiter Verhalten soll, weil es geht ja so nicht weiter?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?