Er trifft sich mit anderen Mädchen ..

8 Antworten

Mal über dein Verhalten nachdenken! Es ist ein Wunder, dass du ihn nicht gekränkt hast. Du vertraust ihm nicht. Vertrauen ist aber das wichtigste in einer Beziehung, wenn das Vertrauen nicht da ist, dann führt die Beziehung auch zu nichts!

Verbietest du ihm striegt den umgang mit anderen Frauen oder nur bei besonderen. Denn du kannst ihn nicht zwingen, mit wem er sich treffen soll und mit wem nicht. Doch wenn er dich dadurch vernachlässigt und liber etwas mit denen unternimmt als mit dir, würde ich dringend zu einem klärenden Gespräch reden.

Hey ja ich kann dich total verstehen...mein Freund macht genau das selbe...Er sagt aber meistens nur er trifft sich mit "jemanden"... ich weiss aber dass es ein mädchen ist...

Ich schließen mich der meinung von tale 01 an. Außerdem könnt ich mir vorstellen dass er ich vllt auch eifersüchtig machen will um zu testen wie wichtig er dir ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht verstehen kann dass dich das kränkt. Sowas ist doch logisch nachvollziehbar. Jungs finden das halt toll je beliebtet bei den weibern desto besser, denn viele ziehen ihren selbstwert daraus. Nur das muss nicht heißen dass er dich nicht liebt. Du kannst ja zumindestens froh sein das kumpels dabei sind da wird dann ja wohl kaum mehr passieren ausser freundschaft..

Wenn er die Mädels schon lange kennen würde ok, aber wieso trifft man sich immer und immer wieder mit neuen Mädels in einer Beziehung? Jemand der glücklich ist kackt da drauf, warum sollte man das auch machen ? Normal ist man daran dann auch total desinteressiert.

Entweder er sucht seine Bestätigungen oder er sucht halt noch was besseres, wer weiß.

Was möchtest Du wissen?