er schreibt nicht zurück , obwohl er online ist

12 Antworten

Ihr habt wohl den alten Fehler gemacht, der immer wieder gemacht wird. Es mit der Schreiberei einfach übertrieben. Irgendwann ist das Neue dann nicht mehr so prickelnd, wird sogar lästig, immer antworten zu müssen. Es tritt eine gewisse Sprachlosigkeit ein. Schließlich passiert nicht jeden Tag was Neues. Und man kann sich auch nicht ständig schreiben:ich liebe Dich oder Sonstiges.Wenn man sich dann auch noch trifft zwischendrin.... Ihr hängt einfach zu viel aufeinander. Mach Dich ein bisschen rarer. Damit er sich wieder auf Dich, und Du Dich auf ihn , freuen kannst. Lg.:-)))

Leute was ist los mit euch? Aufeinmal ist Sie schuld oder das Internet bzw Smartphones. Mann kann doch nicht einfach eine Unterhaltung abbrechen und sonst sich so verhalten nur weil es online verläuft. Nur weil er vielleicht seine freunde nicht vernachläsigen will muss er nicht Sie vernachläsigen.

Naja mein Rat wäre du suchst das Direkte gespräch zb über Telefon oder Face to Face und sagst ihm deine sorgen. Aber ohne schuldzuweisung oder sonst was. Sag ihm das dir diese verhaltensweise aufgefallen ist und dich zum nachdenken bringt.

Das ist das Problem an diesem "onlineangezeitwerden" sche*ß.

Vllt will er einfach mal kurz seine Ruhe, oder du nervst ihn zurzeit einfach. Er liebt dich, aber das Geschreibe nervt, oder wie auch immer.

Gib ihm Zeit und mach dir keien Gedanken!

Das ist doch der pure Kindergarten; genau deswegen verteufeln viele die tolle moderne Technik. Immer überall permanent erreichbar sein ist halt doch kein Segen.

Es ist doch auch absolut normal, dass man noch mit anderen Leuten Kontakt hat.

Zur Not ruf ihn an - dann hast du Klarheit.

Ach, und: "Ich liebe dich" ist schon eine sehr große Aussage.. zu früh finde ich sowas auch immer lächerlich; passt dann aber irgendwie zum Gesamtbild hier

Das ist doch der pure Kindergarten; genau deswegen verteufeln viele die tolle moderne Technik. Immer überall permanent erreichbar sein ist halt doch kein Segen

Ganz meine Meinung................

2

ich glaube der hat keinen bock mehr auf dich, bzw hat schon bald ne andere... bzw hat schon ne andere und hat dir nur noch nicht bescheid gesagt!

Was möchtest Du wissen?