er schreibt nicht zurück , obwohl er online ist

13 Antworten

Dein Freund macht es eigentlich genau richtig. Trotz. einer Beziehung vernachlässigt er nicht sein Freundeskreis. Also gib ihn Freiraum.

Das Problem ist einfach, dass man durch Smartphone und Co. immer und überall erreichbar ist und erreichbar sein muss! Diese ständige Kontrolle durch alle und jedermann hat schon was von, allerdings feiwillig gewählter, Bespitzelung.

Ich habe meine Online-Sichtbarkeit ausgeschaltet. So einfach ist das.

Ihr habt wohl den alten Fehler gemacht, der immer wieder gemacht wird. Es mit der Schreiberei einfach übertrieben. Irgendwann ist das Neue dann nicht mehr so prickelnd, wird sogar lästig, immer antworten zu müssen. Es tritt eine gewisse Sprachlosigkeit ein. Schließlich passiert nicht jeden Tag was Neues. Und man kann sich auch nicht ständig schreiben:ich liebe Dich oder Sonstiges.Wenn man sich dann auch noch trifft zwischendrin.... Ihr hängt einfach zu viel aufeinander. Mach Dich ein bisschen rarer. Damit er sich wieder auf Dich, und Du Dich auf ihn , freuen kannst. Lg.:-)))

meine Freundin hat das gleiche Problem - er ist on und schreibt mit jemand, aber nicht mit ihr.

Lass ihn laufen, Du quälst Dich nur.

Weil er dir/ Ihr nicht schreibt?!

0

Das ist doch der pure Kindergarten; genau deswegen verteufeln viele die tolle moderne Technik. Immer überall permanent erreichbar sein ist halt doch kein Segen.

Es ist doch auch absolut normal, dass man noch mit anderen Leuten Kontakt hat.

Zur Not ruf ihn an - dann hast du Klarheit.

Ach, und: "Ich liebe dich" ist schon eine sehr große Aussage.. zu früh finde ich sowas auch immer lächerlich; passt dann aber irgendwie zum Gesamtbild hier

Das ist doch der pure Kindergarten; genau deswegen verteufeln viele die tolle moderne Technik. Immer überall permanent erreichbar sein ist halt doch kein Segen

Ganz meine Meinung................

2

Was möchtest Du wissen?