Er sagt immer Babe

6 Antworten

naja "Babe" ist jetzt nicht umbedingt sehr galant ich finde es eher kindisch und unreif, außerdem ist es ziemlich universal einsetzbar auch für andee frauen ( falls er die sms auch noch an andere versendet) kann natürlich auch sein das er das wirklich schön findet oder witzig aber ich persönlich finde babe nicht umbedingt gut. trefft ihr euch auch ab und zu oder schreibt ihr nur?

nun ja, also für mich ist es in etwa so als wenn er süsse am ende schreiben würde, was aber doch nicht gleich heisst das er verliebt ist oder? Ich würde wenn du es wissen willst ihn einfach mal fragen ob er das zu jeder sagt oder ob du dem eine besondere bedeutung zuweisen kannst

entweder meint er es als Flirt. das heisst wenn er dabei lächelt. wenn nicht ich sage auch immer zu einer guten freundin von mir Schönheit.

Wie ist man drauf gekommen seine Freundin oder Freund "baby" oder babe zu nennen?

...zur Frage

Wie findet ihr den Kosename Babe :3?

Hallo Ein Kumpel von mir nennt mich immer Babe. Mir gefällt das mega gut :3

Wie findet ihr es wenn euer Freund,Kumpel euch Babe nennt?

...zur Frage

Was denk ihr Jungs, wenn ein Mädchen euch Herzen schreibt?💕

Hey, Also ich schreibe eigentlich immer am Satz Ende ein Herz. Keine Ahnung warum😂. Aber ich schreibe halt auch sehr oft mit Jungs Herzchen :D ... Deswegen werde ich auch oft gefragt ob ich in den oder den Jungen bin, nur weil ich Herzen schreibe... Das ist ja net so schlimm XD - Aber ich wollte trotzdem wissen was ihr dabei denkt, wenn ein Mädchen einfach so Herzen schreibt?!

...zur Frage

Suger Babe werden?

Hallo,
was sagt ihr zu diesem Thema "Suger-Babe" "Suger-dady"?
Hat einer von euch Erfahrungen???
Die Risiken dazu sind mir Bekannt und meine Meinung dazu auch.

lg

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er schreibt und spricht an jedem Satz ein komisches Wort! Was bedeutet das?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und schreibe seit mehreren Stunden mit ihm und wir haben auch schon kurz telefoniert. Aber er setzt an jeden Satz ein komisches Wort und zwar "LAN".

Hier paar Auszüge

Also ich muss ehrlich sagen lan, du bist wirklich süß lan.

Hast du vielleicht Lust dich mal die Tage mit mir zu treffen lan

Wie alt bist du lan

Was bedeutet das?

...zur Frage

Abnehmen Shake shape Babe?

Hat jemand Erfahrung mit den Shape Babe shake gemacht?
Wenn ja hat es wirklich was gebracht oder hat man danach direkt wieder zugenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?