Er sagt immer Babe

6 Antworten

naja "Babe" ist jetzt nicht umbedingt sehr galant ich finde es eher kindisch und unreif, außerdem ist es ziemlich universal einsetzbar auch für andee frauen ( falls er die sms auch noch an andere versendet) kann natürlich auch sein das er das wirklich schön findet oder witzig aber ich persönlich finde babe nicht umbedingt gut. trefft ihr euch auch ab und zu oder schreibt ihr nur?

nun ja, also für mich ist es in etwa so als wenn er süsse am ende schreiben würde, was aber doch nicht gleich heisst das er verliebt ist oder? Ich würde wenn du es wissen willst ihn einfach mal fragen ob er das zu jeder sagt oder ob du dem eine besondere bedeutung zuweisen kannst

entweder meint er es als Flirt. das heisst wenn er dabei lächelt. wenn nicht ich sage auch immer zu einer guten freundin von mir Schönheit.

Babe ist doch'n cooler Spruch aus'm Western oder so

könnt man schon meinen, aber das Wort "Babe" klingt irgendwie nicht wirklich "ehrerbietig"..