Er sagt er hat keine Interesse aber zeigt mir das komplette Gegenteil?

3 Antworten

Laut deiner letzten Frage bist du doch nur von Desinteresse ausgegangen, weil er dir nicht schrieb, anstatt das er dir direkt sagte kein Interesse zu haben, oder? Also woher weißt du dann das er keins hat?
Sprich ihn am Besten mal persönlich an.

Vieleicht hat er seine Meinung geändert oder findet dich attraktiv und will mit dir zusammen sein aber sein Gewissen ihn davon abhält. Wenn es geht darüber mit ihm Reden und sonst wprde ich empfehlen es einfach zu Ignorieren.

Er spielt nur mit deinen Gefühlen und wenn er mal Bock auf was erotisches hat kann er dich verwenden.Ignoriere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀