Er nennt mich Queen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt nichts besonderes bedeutet. Du kannst ihn natürlich mal darauf ansprechen, aber ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen :)

 eine einmalige Nachricht muss natürlich erstmal nichts heißen. Vielleicht wollte er auch einfach lustig sein. Falls es allerdings in den nächsten Tagen auch passieren sollte und dich das sehr verwundert: sprich ihn drauf an! Meistens machen wir uns doch eh viel zu viele Gedanken!

Ich gehe davon aus das er dich schmeicheln wollte und dir eine freude bereiten wollte.

Hey 

Naja ersteinmal habe ich die frage an dich ob du ein Junge oder ein Mädchen bist ...... kann man aus dem Profil namen nicht erkennen ..... desweiteren würde ich Ihn mal fragen wie er aus Queen kommt..... 

Mädchen 17 er fast 18 

Ich habe vor ihn zu fragen danke 

0

Was möchtest Du wissen?