Er nennt mich Maus sind aber nur Freunde?

2 Antworten

Ich würde dem "Maus" keine allzu große Bedeutung zumessen. Mein bester Freund nennt mich auch so, trotzdem ist da nicht mehr, und zwar ziemlich sicher, denn er ist glücklich verheiratet und mehr stand auch nie im Raum.

Wenn es für Dich so passt, wie es im Moment ist, würde ich es einfach auf mich zukommen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn Du hingegen möchtest, dass mehr daraus wird, wirst Du nicht drumherum kommen, die Situation in einem Gespräch zu klären. Nur so weißt Du, was er wirklich denkt, man kann Dinge wie bestimmte Worte oder Gesten einfach viel zu leicht fehldeuten.

vil hast du einen namen der sehr lang ist (z.b. carolyn)

ich kürze gerne namen ab die länger als eine silbe lang sind...

z.b. susi -> sue.. melani -> mai...

wenn es zwischen uns klappt und wir uns auf Beziehubgsebene begeben

wenn du dir es wünscht , trete in aktion und mach den "ersten schritt" mehr als ein nein kannst du nicht kriegen und das verhältnis was ihr jetzt habt wird auch nicht darunter leiden...

es zeigt doch nur das du ihn sehr gern hast und mehr zeit mit ihm verbringen möchtest (und er kann sich später immer noch umentscheiden =)

viel glück euch beiden xP

kavc153

kaVonChemie153  01.06.2017, 10:47

was vil. auch offensichtlich ist, was ich trozdem gerne noch mal erwähnen würde: wenn er bereiz in einer beziehung steckt ist der "erste schirtt" eher verpönt/ unerwünscht (mir fällt grade kein passendes wort ein aber ich denke du weist was ich meine :)