er neckt mich immer, obwohl er eine freundin hat und zwinkert mir zu

6 Antworten

Halt lächelnd die andere Backe auch noch hin ! Biete ihm keine Angriffsfläche,.........

Vielleicht etwas Interesse . Wenn du ihn magst geh drauf ein wenn nicht lass es da er ja eine Freundin hat

Kann sein das er interesse hat, kann aber auch sein das er einer von denen ist, der mit einer freundin nicht genug hat.

Er will doch nur spielen wuhuhuhu

Joop. Er hat interesse

yaeeel
Fragesteller

und wie soll ich mich verhalten, wenn er eine freundin hat??? ich mag ihn sehr, aber ich finde es irgendwie falsch, weil er eine freundin hat.