er kommt schnell nach einem blowjob?

7 Antworten

Hi, die meisten Männer halten durchschnittlich sowieso nicht länger als 10 Minuten durch. Was von der Gesellschaft als "normal" angesehen wird (Der Mann der 30 Minuten durchnagelt ohne einmal Pause zu machen) ist absolut selten.

Ein BJ kann extrem intensiv sein, sein Kommentar dass "so viel Rauskommt" könnte ein Kompliment an dich sein, denn es zeugt von starker Erregung. Von dem her kannst du eigentlich stolz darauf sein, dass es ihm so gut gefällt.

Merke dir nur, dass das was man überall hört (und auch meistens was Männer über sich selber sagen) oft sehr überspitzt und unwahr ist. Dein Freund ist aufjedenfall "innerhalb der Parameter" so zusagen ; )

LG

Edit: Schau doch mal hier: https://rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/sex-studie-so-lange-dauert-der-sexakt-wirklich_aid-19804501

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer nach 1-3 Minuten oha so kenne ich das nicht, kann er sich den nicht entsoannen und genießen

Es gibt kein "normal". Der eine braucht 10 Minuten (was ich dann schon anstrengend finde) ein anderer vielleicht nur eine Minute. Ich hatte da mal einen, der keine 15 Sekunden durchgehalten hat.

Offensichtlich findet er das bei dir sehr erregend und das ist die Hauptsache. Da geht es ja um ihn.

Dann bist du entweder mega gut oder er ein schnellspritzer.

Versuch andere Techniken wenn du es hinauszuzögern willst.

Ist völlig normal vor allem wenn der Typ es geil findet, das ist kein Porno sondern die Realität. Ich denke du willst auch nicht Blasen bis dein Kiefer abfällt ^^

Er würde auch nicht unter die Rubrik "Schnellspritzer" fallen, denn bei denen handelt es sich meistens um Sekunden.

Jen12Jen  15.10.2021, 14:54

Cool das muss ich mir merken "  du willst auch nicht Blasen bis dein Kiefer abfällt ^^ "