Er ist vergeben aber möchte sich mit mir treffen? Was will er?

4 Antworten

Das ist wie mit einem PC. Man sollte immer ein Backup parat haben

Ksidjdn 
Fragesteller
 24.07.2021, 10:41

Leider..

0
Meningo  24.07.2021, 10:42

Nicht wenn man einen Mac hat, einfach genial das Teil. Man sollte sich einfach einen sehr guten Partner suchen. Einen echtes MacBook Pro, dann passiert so etwas nicht haha.

0

Hab mir das nicht so aufmerskam durchgelesen. Aber er ist vergeben, dass heißt er will seine Frau/Freundin betrügen. Wenn er mit dir zusammen wäre, würde er dich dann auch betrügen wollen. Macht kein Sinn, Kontakt abbrechen.

Magic326  24.07.2021, 10:40

Sag ihm das @Fragesteller

2
Meningo  24.07.2021, 10:41
@Magic326

Der wird dann sagen: "nein, das ist nur weil es so schlecht läuft mit ihr" und ein Jahr später ist er mit der neuen zusammen und es läuft wieder schlecht hahaha.

0

er will vögeln, du solltest dich nicht auf ihn einlassen

Am besten seiner Freundin davon erzählen. Er ist ein aLoch und nicht mehr