Er ist vergeben aber möchte sich mit mir treffen? Was will er?

4 Antworten

Das ist wie mit einem PC. Man sollte immer ein Backup parat haben

Ksidjdn
Fragesteller

Leider..

Meningo  24.07.2021, 10:42

Nicht wenn man einen Mac hat, einfach genial das Teil. Man sollte sich einfach einen sehr guten Partner suchen. Einen echtes MacBook Pro, dann passiert so etwas nicht haha.

Hab mir das nicht so aufmerskam durchgelesen. Aber er ist vergeben, dass heißt er will seine Frau/Freundin betrügen. Wenn er mit dir zusammen wäre, würde er dich dann auch betrügen wollen. Macht kein Sinn, Kontakt abbrechen.

Magic326  24.07.2021, 10:40

Sag ihm das @Fragesteller

Meningo  24.07.2021, 10:41
@Magic326

Der wird dann sagen: "nein, das ist nur weil es so schlecht läuft mit ihr" und ein Jahr später ist er mit der neuen zusammen und es läuft wieder schlecht hahaha.

er will vögeln, du solltest dich nicht auf ihn einlassen

Am besten seiner Freundin davon erzählen. Er ist ein aLoch und nicht mehr