Er ist SO heiß aber zu alt...

9 Antworten

Hallo Alina, das ist das Problem der Zeit, in der wir momentan leben: es passt alles nicht mehr zusammen! Mit 14 Jahren solltest Du Dich darum kümmern, in der Schule viel zu lernen, besser zu sein, als Deine Mitschülerinnen (!), wenig dummes Zeug zu schwatzen und den Blick nur auf Deine Karriere zu richten!! Da haben Deine Probleme, mit 14 Jahren zu einem muskulösen, netten Typen von 21 Jahren überhaupt keinen Platz !!!!!!!! Lass den Bodytypen sausen und lösch ihn aus Deinem Hirn! Sexualität und körperliche Erfüllung findest Du sehr viel später - und mit Sicherheit mit viel besserem Dauer-Ergebnis! Frag doch mal Deine Eltern, ob die schon mit 14 Jahren derartige Sex-Probleme hatten, wie Du. Wahrscheinlich nicht. Und wenn Du einmal darüber nachdenkst, dass der König der Spanier mehr als 1.500 Frauen im Bett gehabt hat - dann wirst Du vielleicht eher erkennen, dass der König auch "richtig nett war" , die Mädels ins Bett zu bekommen - ob er auch noch Muskeln hat, die sehenswert sind? Was sollst Du tun? Es ist sehr schwer, Dir da einen Rat zu geben. Was ist ein "sixpack"? Nehme mal an, das sind die Eier und der Dödel? Meine Güte - was haben diese Attribute damit zu tun, was das für ein Mensch ist, mit dem Du möglicherweise "Dein" ganzes Leben verbringen willst - in guten, wie in schlechten Tagen! Es gibt auch eine grosse Zahl von Frauen, die unglaublich viel Oberweite haben, regel-rechte Milchfabriken - ob die damit glücklich sind, wer weiss? Liebe 14-jährige, Teenagerin: in der Ruhe liegt die Kraft - wäge sorgfältig ab, was Du aus Deinem Leben machen willst (aus Deinem Problem heraus ist zu erkennen, dass Du wahrscheinlich keine elterliche Unterstützung hast und allein entscheiden willst / musst, was zu tun ist. Es gibt bestimmt Anlaufstellen, denen Du Dich anvertrauen kannst, um keinen Schiffbruch zu erleiden! Ich sage Dir: mit 14 ist es viel zu früh, über SEX und seine Konsequenzen nachzudenken! Warten - ist Dein Gebot der Stunde! Und wenn Du möchtest, frag mich auf diesem Wege wirklich alles, was Du wissen möchtest. Nach meinem Gewissen will ich Dir Antworten geben, die Dir in Deinem Leben helfen können. Ob Du diese annehmen und ausführen willst oder wirst - ist allein Deine Entscheidung. Viel Glück, Alina!

alinameyer22
Fragesteller

hahahahahahaha ein Sixpack sind die Muskeln am Bauch und nicht sein Schw*** :D und ausserdem ist es sehr unwarscheinlich das irgentjemand in meinem Alter noch Jungfrau ist :D Aber trotzdem danke :)

Arenoso  06.07.2012, 22:13
@alinameyer22

Alina, schön, dass Du Dich für meine Antwort bedankst! In Deinem einzigen Satz findest Du gravierende Fehler in der Rechtschreibung. Daran solltest Du besser arbeiten, als Dich um Sexprobleme zu sorgen. Unwahrscheinlich mit "h" /danach fehlt ein Komma / dass (mit 2 s) irgendjemand (schreibt man so mit "d" vorne). Schade, dass es in Deutschland kaum noch weibliche Kinder im Alter von 14 Jahren gibt, die noch nicht defloriert worden sind (oder sich selbst defloriert haben) ! Das ist eine sehr traurige Bilanz, Alina! Und: danke für den Hinweis auf den gestählten Bauch (davon hatte ich überhaupt keine Ahnung! Entschuldigung für meine Vermutungen). Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und füge den täglichen Segen Gottes hinzu. Für den Fall, dass Du nochmals Kontakt haben möchtest, so maile mir Deine Nachricht unter arenoso@gmx.de. Alina, lass die Dinge auf Dich zukommen. Du hast viel Zeit, eine Entscheidung für Dein Leben zu treffen! Liebschaften bauen sich schnell auf - fallen aber sehr schnell wieder zusammen. Alles Schall und Rauch! VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste! Das ist wahr!

Alina, entscheide in allen Bereichen vorsichtig - und richtig!

Adios, con muchos saludos!

ARENOSO

alinameyer22
Fragesteller

hahahahahahaha ein Sixpack sind die Muskeln am Bauch und nicht sein Schw*** :D und ausserdem ist es sehr unwarscheinlich das irgentjemand in meinem Alter noch Jungfrau ist :D Aber trotzdem danke :)

xaxa2811  22.10.2013, 09:34

Wenn wir uns alle nur auf unsere Karriere (hallo, mit 14/15) konzentrieren wuerden, wo bliebe denn dann der Spass am Leben? Ich weiss, dass der Beitrag schon alt ist, aber dass du gleich von interesse an Muskeln bzw. am maennlichen Geschlecht auf Sex schliessen musst?? Ausserdem ist es mit 14 gesetzlich erlaubt, ob man es macht oder nicht ist natuerlich immer noch ne andere Frage. Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber Leute, die sich zusehr aufs "Gutsein" versteifen, werden meistens am Ende auch nicht gluecklich.

Du hast vollkommen Recht, er ist zu alt fuer Dich !

Es gibt auch nette Jungs mit Sixpack, die im passenden Alter sind, musst Dich halt mal ein wenig umschauen. ^^

Liebe Gruesse

Vergiss es. So gemein es sich anhört. Du muss dir das mal vor Augen führen. Ich weiß es ist nicht das, was du hören möchtest, aber es gibt weitaus bessere Jungs, auch in deinem Alter. Meinst du er möchte eine Freundin die 7 Jahre !!!! jünger ist ??

Tut mir leid, aber so ist das Leben. Du hast noch dein ganzes Leben vor Dir. Irgendwann findest auch du einen Jungen oder Mann in deinem Alter. Glaub mir :)

wenn du eine beziehung mit ihm haben willst wird das schwer, denn ich bin mir sicher ein 21 jähriger will mehr als nur schmusen. selbst wenn du mit ihm schlafen willst, gibts immer noch ein problem, da du noch minderjährig bist könnte er probleme bekommen wenn er mit dir schläft.. aber könntest ja mal schaun was aus euch wird viel glück ;)

Dieser Altersunterschied ist schon sehr groß. Lass es lieber. Das sich Mädchen für ältere Jungen interessieren ist klar, aber in diesem Fall ist der Unterschied viel zu groß! vg