Er ist nurnoch respektlos und gemein, wird immer schlimmer

5 Antworten

Ist er das wert? Das alles durchzustehen? Mein Freund hat sich vor kurzem einfach so von mir getrennt, ohne dass etwas vorgefallen ist, alles war schön wie immer. Doch er reagierte nach diesem Jahr einfach eiskalt und hat mich verlassen, dann gleich ne Neue gehabt, die war weder schön noch nett, keiner mag sie... Und ich trauere ihm nicht nach! Wieso? Weil ich weiß es ist es nicht wert... Vorallem so behandelt zu werden. Sowas lässt man einfach nicht zu...! Rede mal in Ruhe mit deinem Freund, mit dem Hintergedanken ob es wirklich noch Sinn macht, das Ganze weiter zu machen. Auf Dauer zerstört einen das einfach nur,... Und es kommen bessere Tage und es wird einen Mensch geben der einen nicht ausnutzt und vorallem nie so behandeln würde...!!!

Hallo Diina 199! Verstehe völlig, dass du am Ende bist. Aber das was dein Freund da abzieht, geht echt gar nicht! Hast du denn mal darüber mit ihm geredet und ihm klar gemacht, dass du darüber völlig fertig bist? Vielleicht merkt er gar nicht, dass er dir wehtut? Aber lass das nicht so auf dir sitzen! Wünsche dir alles Gute!! :)

Such dir einen der dich so liebt wie du bist.

Er tut es anscheinend nicht.

Mal im Ernst. Lies dir nochmal deinen Text durch, dann kannst du dir die Antwort selber geben...Wer dich so behandelt hat dich ja wohl definitiv nicht verdient. So einem Mann läufst du doch nicht hinterher?! Der Typ verarschst dich.Du bist Lückenbüßer, an allem schuld und sollst ihn bedienen?! Mach Schluss mit dem, bevor schlimmere Sachen passieren. Falls du ernsthaft weiter am ihm interessiert sein solltest, zeig ihm endlich mal Grenzen auf. Steh auf und geh wenn er so assi zu dir ist oder ignorier ihn komplett!

In meinen Augen, möchte er dich dazu bringen, dass du mit ihm Schluss machst.