Er ist kleiner als ich ist das schlimm?
Hallo, das klingt jetzt vllt oberflächlich aber mein chrush ist kleiner und jünger als ich zwar ist es nur ein Jahr aber ich kann mir das trotzdem nicht so ricirc schmackhaft machen… denkst Uhr Umarmungen und so gehn trotzdem?
4 Antworten
Als ich 16 war, hatte ich eine Freundin, die etwa 5 cm größer und zwei Jahre älter als ich war. Das hat zwei Jahre gehalten. Es lag nicht daran, dass sie älter und größer als ich war, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Was die anderen darüber dachten, dass sich sich einen kleineren und jüngeren ... genau: ES WAR UNS SCHEISSEGAL.
Wir sind übrigens noch gut befreundet. Meine Frau kommt mit ihr auch gut zurecht, auch wenn sie 27 cm kleiner ist. Der Ehemann der Dame ist übrigens so um die 10 cm kleiner als sie (habe bicht nachgemessen, ist nur meine Schätzung).
Die Körpergröße ist einfach völlig egal, total rille ... absoluter Schnullifax.
Also vllt wird es am Anfang für dich komisch sein, aber es zählt wirklich der Charakter. Von den Personen schaut dich dann auch keiner mehr an. Es ist nichts Außergewöhnliches und schon Standard. Wenn ihr euch gut versteht, dann such keine zusätzlichen redflags
Hm. Also ich habe nix dagegen, wenn sie älter ist, hätte auch nix dagegen wenn sie jünger ist, sofern die Reife stimmt.. aber ich finde kleine Frauen sehr toll.
Also für mich käme jemand größeres nicht unbedingt in frage. Ob du das auch so siehst, musst du dich fragen..
Ich finde Frauen die solche Ansprüche haben von wegen er MUSS 1.90m groß sein, dies das.. junge junge, solange ihr euch doch versteht, charakterlich alles passt ist doch Scheiß egal ob man 190 oder 170 ist.
Nimm ihn so wie er ist.