Er ist keine Jungfrau mehr aber ich schon ich habe angst weil er erfahrener ist als ich =(

7 Antworten

am besten ist für das erste mal die missionarstellung. du bist unten und er oben, denn wenn er keine jungfrau mehr ist weiß er was er tun muss. und vielleicht kann er dir auch sagen, was du tun kannst. kommt halt darauf an wie lange ihr schon zusammen seit..nicht das es abturnet für dich ist wenn er dir dann "tipps" gibt. aber ich kann dir sagen, es ist besser mit einem mann sein 1. mal zu haben, der NICHT jungfrau ist..denn stell dir vor, du hast es mit einem der auch jungfrau ist. er weiß dann auch nicht was er tun soll. dann liegt ihr beide möglicherweise da und wisst nicht was ihr machen sollt und wie ihr weitermachen sollt...das könnte ein peinlicher moment der stille sein.

Also sei froh mit dem, was du hast ... und viel spaß ;);)

Zerbrech Dir nicht den Kopf und lass es einfach ohne Plan auf Dich zukommen!!! Sex nach Plan, erst recht das erste Mal, kann nicht gut laufen!!

Gleich beim ersten Mal oben? Nee du, das ist kein guter Rat. Als Frau oben zu sein bedeutet, dass du das das Tempo vorgeben musst und schon recht genau wissen musst, was du vorhast. Dafür brauchst du viel mehr innere Ruhe, als du beim ersten Mal haben wirst.

Missionarsstellung, also er liegt auf dir, ist meiner Meinung nach immer noch das Einfachste und Beste für den Anfang. Wenn ihr eure Körper gegenseitig besser kennt, könnt ihr was anderes versuchen, aber erstmal langsam anfangen.

Wenn er schon Erfahrung hat, sollte er dich führen können. Er muss natürlich wissen, dass es dein erstes Mal ist und dafür Verständnis haben (sonst würd ich mir das eh nochmal gut überlegen mit ihm ^_-). Du kannst von ihm am Anfang durchaus erwarten, dass er dir zeigt, was du tun musst, aber auch, dass er, falls es dir zuviel wird und du Angst bekommst oder gar Schmerzen hast, sich damit zufrieden gibt und nicht weiter drängt.

Viel Spaß :)

ich habe angst das ich schlecht im Bett bin?

hi, ich hatte zwar schon mein erstes mal aber ich habe irgendwie angst wenn ich bald mit jemanden schlafe das ich dann schlecht im Bett bin und der typ dann weg.. ich weiß Übung macht der Meister aber habt ihr vielleicht tipps für mich? danke:)

...zur Frage

Erstes Mal mit 21 - Versangensangst.

Hallo community,

ich habe mal ne Frage an euch.

Ich, 21, lebe seit einiger Zeit in einer anderen Stadt und hab hier eine Frau kennen und lieben gelernt. Das einzige Problem ist, ich bin noch Jungfrau und sie hatte schon einige Freunde vor mir.

Nun habe ich Angst, sie zu enttäuschen bei unserem gemeinsamen ersten Mal. Ich will nicht, dass sie denkt ich bin schlecht im Bett und ich will nicht, dass sie mich auslacht wenn ich ihr gestehen würde noch Jungfrau zu sein. Gesagt hab ich ihr das nämlich noch nie.

Ich hab wirklich ein wenig Angst davor es ihr zu sagen und wollte fragen was ich tun soll, bzw. wie würdet ihr - Frage an alle Frauen - reagieren, wenn der Mann den ihr liebt, euch sagt, dass er noch Jungfrau ist.....?

Gruss

...zur Frage

Sex ohne liebe das erste mal ist das okay?

Ich bin 19 Jahre und immer noch Jungfrau. Ich hab mir immer vorgenommen mein erstmal mal mit jemanden denn ich liebe zu haben, aber irgendwie war ich nie bereit dazu.  Ich bin auch echt empfindlich und hab mega Angst davor. Jetzt bin ich wieder Single aber möchte mein erstes Mal haben. Ist es heut zu Tage echt so wichtig mit wem man sein erstes Mal hat ? Ich möchte es mit jemanden haben dem ich vertraue, ich hab ihn schon gefragt und er ist einverstanden. Ist das dann schlecht ? Wenn ich mein erstes Mal mit einem Freund oder so habe ?

...zur Frage

Sein erstes Mal mit 28 schön gestalten?

Hallo zusammen! Mein Freund, mit dem ich seit kurzem zusammen bin, hat mir offenbart, dass er noch Jungfrau ist und das mit 28! Er ist weder ein Spätzünder, noch sieht er schlecht aus. Er wollte einfach “auf die richtige warten“ und meinte jetzt bereit dafür zu sein. Jetzt meine Frage: wie kann ich ihm ein unvergessliches erstes Mal bereiten? Würde mich über Tipps von Männern sehr freuen!

...zur Frage

Mit 12 jungfrau?

Hey, unzwar wollte ich fragen warum ich noch Jungfrau bin. Alle meine Freundinnen hatten schon ihr erstes mal, außer ich. Die Mobben mich deshalb immer. Könnt ihr mir helfen einen jungen zu finden mit dem ich zusammen kommen kann?

...zur Frage

Das erste mal Reiterstellung... Hilfe!

Hi. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen & wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen. Allerdings lag sonst er immer oben. Jetzt wünscht er sich seit längerem aber schon das ich ihn mal reite. Ich hab das aber noch nie gemacht und das weiß er und er akzeptiert das auch wenn ich das nicht möchte. Ich möchte ihm aber morgen als kleine Überraschung aber den Gefallen tun und es ausprobieren. Ich habe aber mega angst mich zu blamieren. Obwohl ich ja weiß, dass er mich niemals auslachen würde.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Hoch und runter Bewegung? Kann er mir irgendwie helfen? Was muss ich beachten? Kann ich auch nur vor und zurück bewegung machen oder ist das nicht so toll?

Bitte um Rat und nur ernste Antworten ich meine das ernst! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?