Er ist hässlich!?

12 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, du solltest deine Freunde ernst nehmen und schauen, ob an den Vorwürfen a la Pflege was dran ist.

Aber du solltest dir nicht in deine Gefühle reinreden lassen. Nicht alle Freunde sind wirklich gute Freunde, wenn es um Psartnerschaften geht. Manche wollen dich vielleicht auch nur nicht teilen oder verlieren oder meckern einfach gerne an jedem rum.

Und "hässlich"... also wirklich, das ist doch schon unter der Gürtellinie und Schönheit für einen Mann doch auch gar nicht der Maßstab. Wenn er genug andere positive Eigenschaften hat, dann genügt das doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf solche Freunde solltest du verzichten ehrlich gesagt

Nein? Du sollst nicht auf deine Freunde hören. Mein Freund entspricht auch nicht dem Schönheitsideal der meisten und seine Klassenkameraden in der Schule haben herausgefunden, dass wir zusammen sind und wollten das nicht glauben. Aber ich liebe ihn so wie er ist und es ist mir egal, was Andere sagen. 🤷🏼‍♀️

Du musst mit ihm klar kommen, nicht die. Wenn er der ist, den du willst, lass dir das nicht von außen zerreden. Sonst verpasst du am Ende noch was richtig gutes.

Und wenn du merken solltest, dass sie doch recht hatten, bist du um eine Erfahrung reicher und daran gewachsen.

Der Bekannte Spruch ist:

Es liegt im Auge des Betrachters z.b Mit Schönheit ^^

Hör einfach nicht auf deine Freunde :)

Mach deine Erfahrung mit dein Crush :)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung