Er hat mich geküsst und ignoriert mich jetzt?

3 Antworten

Lass es lieber er scheint den Kuss schon bereut zu haben. Denke er mag dich und deshalb hat er dich ignoriert, weil er dir nicht sagen wollte, dass er doch kein Interesse hat.
Sowas hast du nicht nötig.
Investiere deine Energie in jemanden der dich schätzt und gleich ein Treffen für den nächsten Kuss vereinbaren würde :)

Ich war früher genau so und sage dir vom Herzen, dass dieser Typ dich nicht glücklich machen wird. Am Besten abstand halten. Solche Typen sind zwar korrekt und so aber noch zu unreif um die Lage zu checken. Das wird immer ein hin und her… Braucht keiner. Such dir einen Anderen aus!!!

Lass ihm doch mal etwas Ruhe und schreib nicht andauernd..

er hat dich geküsst, mehr nicht… gebt euch Zeit und hör auf zu kletten

Janii646  12.08.2021, 15:37

Das sehe ich auch so. Lass ihn erstmal in Ruhe und er wird schon von ganz alleine auf dich zukommen wenn er seine Gedanken geordnet hat.