Er hat mich blockiert. Hasst er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht stand Er ja auch auf Dich, aber hat es aufgegeben weil Du zu wenig Interesse gezeigt hast (Das ist nur eine Vermutung). Was auch sein kann, Er hat verlangt, dass Du auf Ihn zu kommst. Für gewöhnlich machen ja Männer/Jungs den ersten Schritt, aber es gibt auch Jungs die zurückhaltend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleooonaa
28.05.2016, 04:44

Naja, er ist schon ziemlich oft auf mich zugekommen.. Das Problem bei mir ist, ich bin zu schüchtern. Er hat mir mindestens ein Jahr lang immer wieder Hallo undso gesagt aber wenn er mich mal nicht begrüsst oder so dann tue ich so als würde ich ihn nicht bemerken, weil ich mich nicht traue ich hasse mich selbst dafür! 

1
Kommentar von sgn18blk
28.05.2016, 05:03

Das kann ich verstehen. Wie wär's wenn Du Ihn ab und zu begrüßt? Er wird dann vermutlich wieder mehr Interesse zeigen. Du brauchst auch deshalb keine Angst zu haben. So etwas stärkt doch nur Dein Selbstvertrauen. Oder gib Ihm irgendwie irgendwelche Anzeichen. Ich weiß ja nicht wie die Mädchen/Frauen das machen, aber manchmal können Ihre Blicke echt vieles bedeuten bzw. bewirken. An Deiner Stelle würde ich schon was dagegen tun, sonst wird das immer so bleiben. Verstehst Du was ich meine? Irgendwann wird es sicherlich zu spät sein und das möchtest Du bestimmt nicht. Stell Dir vor, Du wirst eines Tages zurückblicken und Dich fragen "Warum habe ich Ihn nicht angesprochen".. Lass Ihn wenigstens wissen, dass Du Dich ein bisschen in Ihn verguckt hast. Stell Dir wieder vor :D eines Tag wird Er zurückblicken und sich fragen "Hat Sie mich geliebt oder nicht" Das ist doof, oder? Hast Du seine Nummer..? Kannst Ihn ja vielleicht schreiben, das wäre doch ein erster Schritt. Wenn nicht, dann bekommst Du sicherlich die Nummer irgendwo her

1
Kommentar von sgn18blk
28.05.2016, 15:02

Gern geschehen. Ja, das kann gut möglich, aber man kann es nicht wissen. Du könntest Ihn doch ganz einfach fragen, warum Er Dich blockiert hat. Dann weißt Du auch warum.

0
Kommentar von sgn18blk
28.05.2016, 15:02

möglich sein*

0

Ich könnte mir vorstellen das er dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat weil er als erstes dir bei insta folgen wollte aber es ihm dann zu peinlich unangenehm oder so war weil er vllt mehr für dich empfindet aber sich dann Umentschieden hat weil er Angst hat das du ihn nicht magst und er dachte wenn er dich blockiert siehst du vllt nicht das er das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, offensichtlich wollte er was von dir und da du ihn immer die eiskalte Schulter gezeigt hast, blockiert er dich jetzt. Thats life! Wärest mal netter gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt war es ein versehen. oder er will dich ärgern. was sich liebt das neckt sich. frag ihn doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der ist nur in einer dummen Phase, du kannst 2-3 Jahre warten oder dich in wen anders vergucken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?