Er hat mich angefasst, was soll ich tun?

5 Antworten

Sei froh das du abgehauen bist. Den Kumpel kannst du vergessen. Lasse ihn einfach links liegen. Sehe zu das du nie mehr in so eine Situation kommst und lasse das rauchen. Ist mein Rat.

Freundschaft abbrechen und Kopf hoch

Du solltest ihn anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs. Dafür kann er durchaus 2 Jahre im Gefängnis landen.

tellinthetruth  17.06.2015, 17:40

sie hat keine blauenflecke oder ähnliches, war unter drogeneinfluss und hat keine zeugen.

sag noch EINMAL dass er dafür auch nur 2 sekunden im gefängnis sitzen würde.

hallo12
Fragesteller
@tellinthetruth

Blaue Flecken hab ich am Handgelenk... Also kann ich nichts machen ?

MichaMB0809  17.06.2015, 17:47

du kannst schon was machen, vielleicht gesteht er (was ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich halte) aber an deinem Körper KÖNNTEN noch Dna Spuren sein. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, willst du das er damit verschont wird? jemand der sowas macht macht bestimmt noch andere krumme Sachen. wenn du auf Gras warst, musst du eine Geldstrafe zahlen, wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittetschutzgesetz aber das dürfte nicht sehr viel sein

Freundschaft abbrechen auch wenns schwer fällt bevor er dich bei der nächsten Chance die er kriegt vergewaltigt

Kontakt abbrechen und Anzeige wegen sexueller Belästigung erwägen. Problem ist dabei das gras rauchen....