ich wurde angefasst was soll ich tun?

7 Antworten

Du brauchst dich für nicht's schämen, du hast dich nicht moralich falsch verhalten.

Rede mit deinen Eltern darüber und zeig den Jungen/Mann wegen sexueller Belästigung an.

Diese Aktion war von den Leuten wirklich dumm, weil du erstens weißt wo sie wohnen und zweitens ist deine Freundin eine Zeugin.

Das schlimmste was du machen kannst ist nicht darüber reden.


Lass dir das eine Lehre sein und geh nicht mehr zu fremden Leuten mit. Es hätte schlimmer enden können und du hättest vergewaltigt werden können.

Du MUSST mit deiner Mutter oder deiner großen Schwester, wenn du eine hast versteht sich, darüber reden. Oder such einen Kinderpsychologen auf, die unterliegen der Schweigepflicht, rede auf jeden Fall mit jemandem und der jenige wird sich dann mit Sicherheit um den Jungen kümmern ;) 

LG

Kein Kontakt und wenn er das wieder macht eine Anzeige. Es ust wirklich nichts wofür DU dich schämen musst, denn du hast nuchts gemacht, wenn müsste er sich schämen

Du musst es unbedingt erzählen!!! Sowas ist gefährlich, und da musst du dich nicht schämen!!! Und auch deine Freundin sollte es jemandem erzählen. wenn du dich nicht traust es jemandem den du kennst zu sagen, probier es mal mit einem Hilfetelefon oder der "Nummer gegen Kummer" (Google das mal, ich weis die Nummern nicht) Hoffe ich konnte dir helfen <3

Eigentlich nicht viel, nur eine Anzeige gegen Unbekannt. :/