Er hat gemerkt, dass ich in ihn verknallt bin o.O Was jetzt?

2 Antworten

Auch wenn er es gemerkt hat, sag es ihm trotzdem offen. Dadurch kannst du gleichzeitig seine Reaktion sehen

wissbegierig0
Fragesteller

Das traue ich mich, es ist mir ja jetzt schon peinlich/unangenehm genug ...

Omg ich verstehe dich so gut! Und sorry ich habe nicht wirklich eine Antwort, ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Es würde mich auch total verwirrren und keine Ahnung halt mega Bauchkribbeln bekommen, vorallem wegen dem Haarewuscheln… aber es bringt dir auch neue Hoffnung. Und naja denk dran: Es sind halt Jungs... auch wenn meine Antwort wirklich spät kommt anderen kann es ja helfen und vielleicht für die Zukunft.